Dominik R.

E-Commerce Berater

Digital Marketing Manager

Stöckli-Ski

www.stoeckli.ch
9,7
10 10 10 10 10,0

namuk ReUse

www.namuk-reuse.ch
9,9
9 9 10 10 9,5
Zeitgemässe Story und interessantes Konzept. Design könnte noch verbessert werden. Unter anderem die Schrift ist sehr gross gewählt.

Winemaker.com

winemaker.com
9,9
10 10 10 10 10,0
Schöne Umsetzung mit viel spannendem Content. Viel Inspiration mit diversen Themenwelten und Expertenwissen.

zooplus

www.zooplus.ch
9,2
8 10 8 9 8,8
Eine schnelle und intuitive Navigation führt schnell zum richtigen Produkt. Design und Storytelling könnte interessanter und einzigartiger sein.

Stöckli-Ski

www.stoeckli.ch
9,8
10 10 10 10 10,0
Der Ski Finder macht richtig Spass, ist sehr intuitiv und gibt mit nur 6 Fragen eine konkrete Skiempfehlung inkl. passender Skilänge. So etwas habe ich noch bei keinem anderen Skihersteller gesehen. Grossartige Experience! Auch auf Mobile Devices einwandfrei. Die Produktübersichtsseite ist sehr verständlich, strukturiert und dank grafischen Elementen sind die Produkte sehr gut unterscheidbar.

Dosenbach

www.dosenbach.ch
8,0
8 8 8 8 8,0
Übersichtlich, aber nicht wirklich speziell. Trends, Neuigkeiten und Aktualitäten wünschte ich mir präsenter.

Appenzeller Gurt

appenzeller-gurt.com1
9,5
9 9 10 10 9,5
Ansprechendes Storytelling und gelungenes Design. Auch die Customization ist überzeugend. Macht Lust zum Verweilen.

Kambly

kambly.com
9,5
10 9 9 10 9,5
Schönes, ansprechendes Design. Ein Shop mit viel Storytelling und Geschichten zum Entdecken. Digitaler Service mit Customization.

PerfectHair.ch

www.perfecthair.ch
8,8
8 10 8 9 8,8
Grosses Sortiment und schnelle, intuitive Navigation. Jedoch könnte das Design etwas moderner und einzigartiger sein.

PKZ

www.pkz.ch
9,8
10 10 9 9 9,5
Sehr passendes Design und Bildsprache. Top Usability z.B. mit dem integrierten Fit Finder findet man schnell die passende Grösse.