Alle Versionen
Digital Commerce Award 2022 28.02.2022
  • namuk ReUse 1

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Digital Commerce Award 2022
9,9

Software & Tools im Einsatz

Shopify

Community Bewertungen

9 9 10 10 9,5
Zeitgemässe Story und interessantes Konzept. Design könnte noch verbessert werden. Unter anderem die Schrift ist sehr gross gewählt.
10 10 10 10 10,0
Einfacher aber zeitgemässer Shop. Super Idee, einfach, Zielkundengerecht (Mütter? ohne Zeit), gut umgesetzt.
10 10 10 10 10,0
super intuitive Website mit einer spannender UX! Der Gedanke, eine ReUse-Plattform zu erstellen und dafür die Überproduktion zu reduzieren ist zukunftsorientiert.
10 10 10 10 10,0
Intuitive Nutzung des Shops, super einfaches Check-Out, alle Bestellinformationen werden umgehend per Mail zugestellt.
10 10 10 10 10,0
Tolles Konzept von namuk! Gut strukturierter Shop, intuitiv in der Bedienung und man gelangt einfach und schnell zum gewünschten Produkt.

namuk ReUse

www.namuk-reuse.ch

namuk ist das erste Schweizer Kinder Outdoor-Label.
Wir entwickeln hochwertige, langlebige und vor allem kindgerechte Outdoor-Kleider, die Sinn und Spass vereinen. Und jeden Unfug mitmachen.

Unsere Produkte sollen möglichst lange leben. So entwickeln wir sie auch.
Sowohl hinsichtlich Qualität und Materialauswahl als auch Design.
Das schont die Umwelt und trägt dazu bei, Abfallberge zu verhindern.

Mit namuk ReUse geben wir gebrauchten Kleidungsstücken ab sofort ein neues Zuhause.
So verlängern wir die Lebensdauer unserer Produkte, wo diese noch nicht voll ausgenutzt wird.
Du findest hier gebrauchte Lieblingsjacken und einzigartige namuk Schätze und hast gleichzeitig die Möglichkeit, gut erhaltenen Kleidungsstücken ein zweites Leben zu geben.

Der Shop wurde als MVP in weniger als 4 Monaten umgesetzt, von der Idee über das Design & Funktionalität bis zum Go-Live.
Mit einem Gesamtbudget von 5'000.- CHF und einem Team von 3 Personen entstand ein Angebot für namuk Kundinnen und Kunden, dass in den nächsten Jahren aufgrund des unglaublich positiven Feedbacks nun global ausgerollt werden soll.

  • Versionen1
  • Bewertungen10
  • Erste Version28.02.2022
  • Neueste Version28.02.2022
  • Gesamtwertung9,9

Version teilen