Julian Haunschmied

Conversion Manager

Von stationären Store Manager zum eCommerce Manager. Time goes by :-)

Müller

www.mueller.de
9,4
5 10 7 9 7,8
Design musste ich einiges abziehen, da dieses schmale Shopbreite meiner Meinung nach nicht mehr state of the art ist. Ansonst gute Usability :-)

sehen!wutscher

wutscher.com
9,5
10 9 10 10 9,8
Design zu overall, aber nicht offen für einen neuartigen Mauszeiger? Sorry an meinen Vorredner, da stimmt wohl etwas nicht mit deinen Argumentationen. Hübscher Shop, bisschen mehr leben bei den Produktbildern wäre nett

Gravado

www.gravado.de
9,0
10 9 10 10 9,8
Schönes, solides Design mit einer guten Usability! Verfgolge das Unternehmen schon länger, machen einen guten Job meiner Meinung nach!

Duschbrocken

www.duschbrocken.de
9,2
8 10 4 6 7,0
Usability Gut, Design gut, Creativity leider sehr wenig, da es ein fertiges Shopify Theme ist, da muss ich leider Abzüge machen.

Leiner

www.leiner.at
9,5
9 8 9 9 8,8
Toller Shop! Hat stark aufgeholt im letzten Jahr, davor hatte XXX stark die Nase vorn meiner Meinung nach...

HONEST CATCH

www.honest-catch.com
9,2
10 2 5 9 6,5
Super Design, aber was für mich ein riesiges Problem ist: Ich klicke auf Produkte und finde weit und breit keinen Preis - das sollte beim Webshop schon das wichtigste sein. LG K.