Manu

Art Director
Pro

Junior Art Director

SNOCKS

snocks.com
8,8
6 9 7 8 7,5
Nicht gut für große Bildschirme >1080p ausgelegt. Ansonsten gut durchdachter Shop mit schönen Produktseiten. Besonders die Anti-Lochgarantie ist ein schönes Qualitätsversprechen.

PROFISHOP GmbH

www.profishop.de
9,6
10 10 10 10 10,0
Grandios umgesetzter Shop. Schön gestaltet durch guten Einsatz von Bewegtbild und Farben. Funktionen wie die Suche über Spracheingabe oder Foto sind innovativ. Der Helpcenter und der 360° Beschaffungsservice runden das Angebot ab. Produktseiten sind übersichtlich angelegt und der Checkout-Prozess ist übersichtlich.

Teatox

www.teatox.de
9,5
10 9 9 8 9,0
Ein schöner und funktionaler Shop mit besonders auffallend schönen Produktfotos. Die Sortieren-Funktion ist Mobile super gut zu erreichen, auf dem Desktop ist sie etwas versteckt unter dem "Hilfe"-Button.

Dogs'n Tiger

dogs-tiger.de
9,2
9 8 9 9 8,8
Ein schöner Shop mit sehr ansprechendem und kreativem Design. Es fällt jedoch schwer, einen guten Überblick über das gesamte Sortiment zu bekommen. Die Filterung nach Inhalt finde ich gut umgesetzt, mir fehlt noch die Möglichkeit zu Sortieren.

webex shop by CISCO

webex.shop
9,7
9 7 7 8 7,8
Sauber durchdesignter Shop mit kleinen optischen Mängeln, schöne UI, leider keine Gastbestellung möglich

ELS-Licht

www.els-licht.de
8,3
9 7 9 8 8,3
Schöner Shop mit vielen Filtermöglichkeiten. Die Produktübersichtseiten sind etwas voll, der Fokus könnte stärker auf den Produktfotos liegen. Gastbestellung möglich.

babymarkt

www.babymarkt.de
8,8
8 10 10 10 9,5
Ein sehr hilfreicher Online-Shop, welcher den Fokus auf die Community und die Beratung der Kunden legt. Schönes Konzept und gute Produktauswahl. Auch die Filtermöglichkeiten der einzelnen Produktgruppen sind ausreichend vorhanden und übersichtlich angeordnet.

Botanicly

www.botanicly.de
9,6
10 10 10 10 10,0
Ein wunderschön minimalistisches Design lässt den Inhalt glänzen: Kreative Produktnamen und schöne Fotos. Dazu noch ein unkomplizierter Checkout, was will man mehr?

flaconi

www.flaconi.de
8,0
10 10 8 9 9,3
Mein persönlicher Lieblingsshop in dem Bereich Beauty. Mich überzeugt die klare Designführung, die gute Mobile-Erfahrung und die guten Produktdaten.

STABILO

www.stabilo.com
8,8
10 9 8 9 9,0
Schöner Shop mit sympathischem Design und ansprechender Usability. Besonders gefallen mir die ausführlichen Produktseiten und die Produktbilder.