Matthias Hirschfeld

Product Owner
Pro

Product Owner Website bei K5.

Tiny Boon

www.tiny-boon.com
9,4
9 8 9 8 8,5
Ist ein sehr schöner und Creativer Shop. Die Produkte werden Elterngerecht vorgestellt und erklärt.

Vly

www.vlyfoods.com
9,7
10 9 9 10 9,5
Finde den Shop im ganzen sehr gelungen. Cooles Design und cooles Produkt. Als User wird man durch die Seite sehr gut geführt.

Botanicly

www.botanicly.de
9,6
10 9 10 9 9,5
Sehr schönes und modernes UX Design. Die Navigation ist sehr gelungen. Die Produkte werden sehr ansprechend dargestellt.

junglück

junglueck.de
9,3
10 9 9 8 9,0
Eine sehr schöner Shop mit einer tollen Farbwelt. Die Startseite wirkt sehr sympathisch und erweckt Lust auf mehr. Tolle Filtermöglichkeiten bei den Produkten. Beim Express Checkout könnte man mehr Möglichkeiten anbieten. Im großen und ganzen ein sehr gelungener Shop mit viel Emotionen!

STABILO

www.stabilo.com
7,8
9 9 10 10 9,5
Die Navigation ist sehr überwältigend. Die Darstellung unter den Punkten "Service u. Über Stabilo" finde ich besser. Die Kategorieseiten finde ich super! User wird informiert und kann so viel besser seine Entscheidung treffen. Als Elternteil, finde ich den Kreativität & Inspirations Bereich MEGA umgesetzt und würde diesen mehr visualisieren. Allgemein eine tolle Customer Journey bevor sich der Kunde für den Kauf eines Produktes entscheidet.

Nu Magic® Water GmbH

numagicwater.com
9,8
9 8 10 9 9,0
Ein wirklich sehr cooler und smarter Shop. Macht sofort Laune auf mehr. Das ganze Wording der Produkte finde ich Mega! Bei den Produkt-Einzelseiten könnte ich mir mehr Zusatzartikel vorstellen und die Navigation mit schwarzer Schrift könnte übersehen werden.

Prometheus Premium Grills

prometheuspremiumgrills.com
7,3
8 8 7 9 8,0
Tolle Produktbilder, schöne Farbwelt. Sehr clean und smart aufgebaut. Ich würde mir mehr Auswahlmöglichkeiten beim konfigurieren wünschen. An sich die Idee finde ich sehr smart.

Schlappy

schlappy.de
9,2
10 10 10 10 10,0
Wirklich toller Shop mit tollen Bildern. Sehr intuitiv Aufgebaute Website. Tolle Usability. Schöne Side by Side Module welche wirklich zum Kauf anregen. Die Farbwelt ist sehr angenehm abgestimmt. Die Farbakzente an der richtigen Stelle. I LIKE ;)

SQ Lab

www.sq-lab.com
9,2
8 8 9 9 8,5
Etwas unübersichtlicher Aufbau auf den ersten Blick welcher sich durch die ganze Website zieht. Jedoch nach einer kurzen Zeit findet man sich ziemlich gut zurecht. Beim Checkout könnten ein Paar Bezahloptionen mehr zur Verfügung stehen. Das Produkt an sich ist super und die Bilder finde ich auch sehr ansprechend.

ETERNA Mode GmbH

www.eterna.de
8,3
10 9 9 10 9,5
Visuell sehr ansprechender Shop. Durch das schlichte Design werden die Produkte optimal hervorgehoben. Eine intuitive und nicht überfüllte Menüführung. Tolle Produktdetailseiten