Alle Versionen
Shop Usability Award 2021 05.09.2021
  • Vly 1

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Usability Award 2021
9,7

Software & Tools im Einsatz

Shopify

Umgesetzt von

Tante-E, Berlin

Besonderheiten & Neuheiten

Zusatzseiten neu gedacht. Anders als die typischen Über Uns Seiten, ist die vly Content Area sehr neuartig gedacht und läuft primär über Blogartikel, um Besucher:innen über das Unternehmen mehr zu berichten und Kontext zu geben.
Ein Shop komplett auf die Bedürfnisse der Marke und der Produkte ausgerichtet.
Mobile-first gedacht und ausgerichtet.
Vly ist ein neuartiges Produkt. Zwar ist Milchersatz heutzutage bereits bekannt, jedoch ist es umso wichtiger zu transportieren was die Marke und das Produkt besonders machen. Dies geschieht auf den diversen Abschnitten im Shop.
Damit Kund:innen auch helfen können, dass die Produkte im lokalen Supermarkt gelistet werden, gibt es eine spezielle Seite, die Kund:innen den Supermarktmitarbeiter:innen zeigen kann und über die dann diese die Produkte intern bestellen und listen können. Ein spannendes Beispiel wie man online und offline gemeinsam neu denken kann.
About Page Individualisierung Mobile-friendly Storytelling Stationärer Handel

Community Bewertungen

Finde den Shop im ganzen sehr gelungen. Cooles Design und cooles Produkt. Als User wird man durch die Seite sehr gut geführt.
PRO
10 10 10 10 10,0
Das Design gefällt mir sehr gut! Top moderne consumer brand mit dem notwendigen Feingefühl für die User Experience und Designsprache
PRO
9 9 10 10 9,5
Ein sehr ansprechender Shop mit einem modernem Design und intuitiver Bedienung. Das Storytelling gefällt mir auch sehr gut.
10 10 10 10 10,0
Zusätzlich zu meiner Abstimmung des Designs, Usability, Creativity und dem Story Telling. Kurz und knapp gefällt mir.
PRO
9 10 9 9 9,3
Die Struktur des Shops ist angenehm und betreibt gutes Storytelling. Ein angenehmes Spacing durchzieht die Seite und gibt ohne zu überfordern eine große Zahl an Infos.
PRO

Vly

www.vlyfoods.com

We're on a mission. Wir bringen Milchalternativen auf ein neues Level. 100% pflanzlich. 100% natürlich. Mit neuester Technologie. Mit der Mission die Massenproduktion von Kuhmilch überflüssig zu machen haben wir uns Anfang 2018 zusammengetan. Seitdem arbeiten wir kontinuierlich daran Produkte auf Basis pflanzlicher Proteine zu entwickeln, die tierische Milchprodukte in Geschmack, Nährwerten und Nachhaltigkeit schlagen. Denn wir sind fest von davon überzeugt, dass die Welt einen Wandel von tierischen zu pflanzen Proteinen braucht:

  • Versionen1
  • Bewertungen15
  • Erste Version05.09.2021
  • Neueste Version05.09.2021
  • Gesamtwertung9,7

Auszeichnungen

Shop Usability Award 2021

Essen & Trinken 2021 - Nominiert

Version teilen