Seline N.

Projektmanager
Pro

Eventmanagerin bei K5

Bergzeit

www.bergzeit.de
9,5
9 10 8 10 9,3
Übersichtlicher Shop mit sehr guter Navigation. Der Shop ist funktional und schnell. Unter den einzelnen Artikeln sind alle Informationen einfach zu finden. Es wird spannender Content zu unterschiedlichen Themen angeboten.

Farmy.ch

www.farmy.ch
9,3
8 10 9 10 9,3
Sehr übersichtlicher Shop mit guten Filtermöglichkeiten. Auch der Warenkorb ist nutzerfreundlich aufgebaut.

LED Lichtraum

www.led-lichtraum.de
9,2
9 10 8 8 8,8
Das helle Design passt gut zum Thema Licht und wirkt angenehm. Die Menüführung ist sehr übersichtlich.

Stifteliebe

www.stifteliebe.de
7,9
10 10 10 10 10,0
Sehr übersichtlich und hochwertig gestaltet und dabei sehr inspirierend - lädt zum direkt Loslegen ein.

Surfshop Norddeich

www.surfshop-norddeich.de
7,8
8 9 7 7 7,8
Die Navigation gefällt mir sehr gut. Bei den einzelnen Artikeln fehlt mir ein Bereich "Produktbeschreibung" o.ä. - z.B. für Größe, Gewicht, Maximalbelastung bei Boards oder allgemein ein paar mehr Infos. Beim Durchklicken sind mir hier und da ein paar Rechtschreibfehler aufgefallen...

Duschbrocken

www.duschbrocken.de
9,2
9 10 10 10 9,8
Toller Shop. Richtig gut gefallen mir die illustrierten Duschbrocken. Ich würde mir auch noch hier und da Hover Effekte wünschen, um es ein bisschen dynamischer zu machen.

Schöner Leben Shop

www.schoener-leben-shop.de
8,5
10 9 9 8 9,0
Der Shop ist ansprechend gestaltet, besonders gut gefällt mir die Einbindung von Videos bei den Stoffen. Mir fehlt allerdings eine Stelle im Shop, wo man sich Inspiration zur Verwendung der Produkte holen kann. So wie die zwei Bilder auf der Startseite - etwas, das zum Verweilen im Shop einlädt.

Coffee Circle

www.coffeecircle.com
9,4
10 9 10 10 9,8
Dieser Shop ist richtig toll anzusehen. Die Bilder sind gut gelungen und wirken hochwertig und es gibt viel Content rund um Kaffee - super! Vielleicht wäre noch ein Filter nach Stärke/Säure praktisch.
10 10 9 10 9,8
Ansprechender und übersichtlich gestalteter Shop. Besonders die Markengeschichte & USP werden gut rübergebracht.
8 9 7 8 8,0
Sehr funktionaler Shop, der zur Zielgruppe passt. Besonders gefallen mir die Ansicht der Suche und die Filter.