Thomas Fleck

Managing Director
Experte

Seit über 25 Jahren ist mein Motto - in everything I do - I enable and connect people. Nachdem ich viele Jahre mit Meet Magento dafür gesorgt habe, dass Magento weltweit bekannt wurde und ein Ökosystem rund um diese Software entsteht, bin ich im Moment in meiner Rolle als VP Sales dabei, OroCommerce als Software für B2B eCommerce und B2B Kundenportale zu positionieren.

hitschies

www.hitschies.de
7,7
7 7 6 8 7,0
Der Shop ist funktional und wird der Zielgruppe gerecht. Das Design könnte meiner Meinung nach ein wenig dezenter sein.

SUSHI Bikes

sushi-bikes.com
8,7
9 10 10 8 9,3
Der Shop ist optisch ansprechend und inhaltlich logisch aufgebaut. Die Mitarbeiterfotos machen den Shop persönlicher.

Elevate Clothing GmbH

www.elevateclo.com
9,0
8 8 9 8 8,3
Der Shop ist sehr schlicht gehalten. Navigation und Produktseite sehr gut. Spannende Idee auf der Detailseite den Influencer-Context der Marke aufzugreifen.

Duschbrocken

www.duschbrocken.de
9,4
10 10 9 9 9,5
Der Shop überzeugt mich sowohl in puncto Design als auch Struktur und Inhalt. Er wirkt zeitgemäß und durchdacht.

Bergmensch

bergmensch.store
8,9
7 7 8 8 7,5
Der Shop ist in sich stimmig und wird den Anforderungen an die Zielgruppe wahrscheinlich absolut gerecht. Jedoch hätte ich mir noch ein paar Highlights gewünscht, die den Shop noch spezieller machen.

Kickz.com GmbH

www.kickz.com
9,3
9 10 9 9 9,3
Ein sehr gut aufgebauter Shop, der insbesondere durch seine Grafiken auffällt. Hier hebt sich der Shop meiner Meinung nach von seiner Konkurrenz ab.

Bodenglück

www.bodenglueck.de
9,3
9 10 10 10 9,8
Schicker Shop - authentisch und funktional. Besonders gut ist die "virtuelle Verlege" Option und die Möglichkeit, Muster zu bestellen.

Bike Mailorder

www.bike-mailorder.de
8,7
8 9 9 9 8,8
Das Desing ist ansprechend, weil es nicht vom Wesentlichen ablenkt. Usability ist sehr gut, klare, intuitive Navigation

Sennheiser | Sonova Consumer Hearing GmbH

www.sennheiser-hearing.com
9,4
10 9 10 10 9,8
Der Shop spiegelt die Hochwertigkeit der Marke sehr gut wider ohne dabei funktionale Abstriche zu machen.

Coffee Circle

www.coffeecircle.com
9,5
10 10 10 9 9,8
Der Shop wirkt hochwertig und optisch ansprechend - insbesondere die Akzente in den Pastelltönen sowie die Grafiken. Kaffee wird als Lifesytelprodukt dargestellt, was ich sehr gelungen finde. Auch die stark vereinfachte Darstellung der Produktdetailseite überzeugt mich im Vergleich zu anderen Kaffeeshops.