Timo Jüptner

Conversion Manager

Ich bin Timo und bin als Conversion Manager bei DRIP für Shop-Optimierung anhand von AB-Tests zuständig.

Giesswein

www.giesswein.com
9,3
10 9 10 10 9,8
Habe selten einen Shop gesehen, der seine Produkte so ansprechend und groß in Szene setzt und die positiven Eigenschaften so klar kommuniziert!

SNOCKS

snocks.com
9,6
10 10 10 10 10,0
Sehr übersichtlich und man findet direkt wonach man sucht. Vor allem das Menü finde ich extrem hilfreich um direkt zwischen den Produkten zu differenzieren. Gleichzeitig ist der Shop auch sehr hochwertig und ansprechend gestaltet!

LiveFresh

livefresh.de
9,6
10 10 9 10 9,8
Klar strukturierter Shop mit einem einfachen aber farbenfrohen Design. Die Vorteile der Produkte sind klar ersichtlich und regen zum Kauf an!

Blackroll

blackroll.com
9,7
10 10 10 10 10,0
Die Anwendungsbereiche und Vorteile der unterschiedlichen Produkte werden klar kommuniziert und helfen dem Nutzer schnell und einfach das passende zu finden. Zusätzlich gibt es viel Unterstützung zu den Übungen und zu generellen Themen wie Behandlung und Prävention von Schmerzen. Sehr hilfreich!

Hoffmann Kochgeschirr für die Ewigkeit

hoffmann-germany.de
9,1
10 10 10 10 10,0
Die Produkte sind sehr gut in Action dargestellt und ihre USPs werden klar kommuniziert, wodurch man dem Angebot kaum widerstehen kann. Alle möglichen Fragen und Bedenken werden aus dem Weg geräumt.

Kickz.com GmbH

www.kickz.com
9,3
10 10 10 10 10,0
Mit einer Mischung aus Tradition und Innovation lässt Kickz das Herz eines jeden Ballers höher schlagen. Community wird hier mit Initiativen wie Membership Program, Podcast, Blog oder NFTs absolut gelebt. Der Shop entwickelt sich stetig weiter mit neuen Features und bleibt so am Puls der Zeit.