Timo Weltner

Geschäftsführer
Experte

LinkedIn schauen ;-)

Nubert

www.nubert.de
9,6
10 9 10 10 9,8
Cooler Shop der das Markenerlebnis perfekt rüber bringt! Insbesondere die Klarheit in der Darstellung finde ich überzeugend.

textilwerk

textilwerk.com
9,0
8 9 9 10 9,0
sehr gelungendes Storytelling als Abgrenzung gegenüber dem Wettbewerb. Stark die Kompetenz herausgearbeitet und auch das dahinter stehende emotionale Lebensgefühl mit den Produkten.

flaconi

www.flaconi.de
8,0
8 8 8 8 8,0
In Anbetracht der Größe des Sortiments und daraus begründeter Komplexität: gute Usability, guter Joy of Use, insbesondere die Performance besticht.

Nubert

www.nubert.de
9,8
9 10 8 9 9,0
der Shop besticht durch seine Klarheit und den Fokus auf die Produkte. Ohne viel Verschnörkelung, wird das absolute Premium Produkt angemessen in Szene gesetzt, umfassend darüber informiert und lädt zum Kaufen ein.

SUSHI Bikes

sushi-bikes.com
8,7
9 9 8 10 9,0
Extrem gutes Story Telling mit guter Userjourney. Gut durchdachtes Konzept mit guter Integration des kompletten Prozesses bis zum Kauf/Vertragsabschluss.

Duschbrocken

www.duschbrocken.de
9,4
8 8 9 10 8,8
ungeachtet des Produktes: der Shop und die gesamte Kommunikation sind gut aufgebaut, die Story wird gut erzählt und der USP scharf heraus gearbeitet. Alle Musthaves des Commerce-Feelings vorhanden. Minimal Abzug in der B-Note für den ein oder anderen CSS-Verschieber.

Eppli am Markt Auktionshaus

www.eppli.com
9,1
9 7 9 10 8,8
sehr gelungenes und dem Anlass ansprechendes Design und in den meisten Bereichen ein rundes System in Sachen User Journey.

Betzold Bildungsshop

www.betzold.de
9,3
8 9 8 10 8,8
Schönes Story-Telling und zielgruppengerechnte Ansprache. Leichte Abstriche in der Kreativität und Innovation.

dataTec

www.datatec.eu
9,6
10 10 9 10 9,8
Sehr guter B2B Shop mit durchdachtem Navigations- und Benutzerführungskonzept. Technisch sauber und schnörkellos realisiert.

Nubert

www.nubert.de
9,9
10 10 10 10 10,0
Gelungenes Upgrade zum Vorjahr durch die 3D Darstellung von Produkten. Runder Markenauftritt, gute und durchdachte Userführung und einzelne Community Features.