Alle Versionen
Shop Usability Award 2022 19.07.2022
Shop Usability Award 2021 29.06.2021
Shop Usability Award 2020 20.07.2020
  • Apricot 1
  • Apricot 2
  • Apricot 3
  • Apricot 4

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Usability Award 2020
9,0

Community Bewertungen

6 8 7 8 7,3
Haut mich leider nicht um. Direkt beim Einstige Cookie Abfrage und dann noch Newsletter Overlay geht leider gar nicht. Auch die Produktdetailseite finde ich nicht wirklich stimmig aufbereitet (Seitenverhältnis passt nicht).
9 8 9 8 8,5
Der Shop hält, was er verspricht: Apricot! Frisch, modern, jung, sauber. Macht Spaß und passt. Guter Beauty-Shop
War schon immer ein Fan von dem Shop und bis es auch weiterhin. Mag den Fokus auf Bildern mit Gesichtern, macht das ganze deutlich nahbarer.
PRO
8 6 8 7 7,3
Tolles Design und passende Farbwahl. Kleine Dinge wie zum Beispiel die Message im Footer kreieren ein Gefühl von Verbundenheit und regen zum Kauf an.
EXPERTE
10 7 8 10 8,8
Sehr schöne website, die Farben sind schön kräftig und ansprechend. Das macht Lust mehr zu entdecken!
PRO

Apricot

apricot-beauty.com

Leidenschaftlicher Entwicklergeist, Mut und Nachhaltigkeit sind die wichtigsten Charaktereigenschaften von APRICOT. Wir entwickeln innovative Beauty & Healthcare Produkte mit schnell sichtbarem und zugleich nachhaltigem Effekt. Denn Pflege soll für dich so einfach und unkompliziert wie möglich sein – das Leben ist schon komplex genug. Faltenreduzierung steht bei uns im Mittelpunkt, vor allem aber dein ganz persönliches Schönheitsgefühl: your true beauty.

  • Versionen3
  • Bewertungen34
  • Erste Version20.07.2020
  • Neueste Version19.07.2022
  • Gesamtwertung8,9

Auszeichnungen

Shop Usability Award 2020

Nominiert Wellness, Beauty & Gesundheit - Nominiert

Version teilen