Alle Versionen
Shop Usability Award 2021 09.07.2021
  • CHI CHI FAN 1
  • CHI CHI FAN 2
  • CHI CHI FAN 3

Jetzt bewerten

Die aktuelle Version des Shops bewerten.

8,9

Community Bewertungen

Clean aufbereiteter Shop. Leider fehlen Hover Effekte über den Produkten. Die Maßangabe auf der Produkteinzelseite könnte direkt sichtbar dargestellt werden, sodass ein Klick vom Nutzer eingespart werden kann.
EXPERTE
9 8 7 6 7,5
Auf den ersten Blick ein schöner Shop mit netten Produkten. Es fehlen mir jedoch bei manchen Produkten weitere Produktansichten. Wenn man gemein wäre, könnte man vermuten, dass es sich um ein Copy Cat des Originals aus Berlin handelt. Würde man mehr Wert auf Storytelling legen, könnte man diesem Eindruck den WInd aus den Segeln nehmen.
10 8 10 9 9,3
Die mobile Ansicht ist sehr gelungen, der Shop ist super aufgeräumt und richtig flott! So stellt man sich das vor!
PRO
Gelungener Shop, bei dem die Bilder und Produkte gut zur Geltung kommen. Auch mobil ansprechend, finde ich gut.
PRO
10 10 10 10 10,0
Alle mögen diesen Shop und denken, dass er ein Vermögen gekostet hat. Hier wird schon bewiesen, dass der eigene Content, vor allem die Produktfotos sehr zu diesem Empfinden beitragen und es richtig tolle Shops mit conversionerprobten "Standardthemes" gibt.
PRO

CHI CHI FAN

chichifan.com

CHI CHI FAN Hamburg

Handtaschen aus feinem Rindleder oder samtweichem Nubuk, Accessoires in leuchtenden Farben wie Korallenorange, Verde und Royalblau oder dezenten Tönen von Lichtgrau bis Mint: In den Kollektionen von CHI CHI FAN Hamburg findet man hochwertige Materialien in einem Meer von Farben.
Das Label CHI CHI FAN Hamburg wurde 2001 in der Hansestadt gegründet. Hinter dem imposanten Namen verbirgt sich die Designerin Chi Chi Fan. Eine Frau mit einer Leidenschaft, die sie mit vielen teilt: Handtaschen. „Eine Handtasche, die zu allem passt, die richtige Größe hat, eine praktische Form und eine schöne Farbe, klassisch ist und ebenso hochwertig, modisch aussieht, aber keinem Trend hinterherläuft.“ Also eine Tasche für jeden Tag. Keinen geringeren Anspruch hegte Chi Chi Fan schon, als sie damals die ersten Exemplare an ihrem Küchentisch fertigte und die verschiedenen Modelle nach ihren Freundinnen benannte. Wenig später eröffnete Sie ihren ersten eigenen Store in Hamburg und bringt mit der City Bag eine Tasche auf den Markt, die ihren eigenen Vorstellungen gerecht wird und ihre Kundinnen lieben.
Auf der Suche nach der perfekten Tasche sind viele Produkte hinzugekommen und die vielen schönen Farben schnell zum Markenzeichen geworden. Neben Handtaschen und Laptop Bags designed CHI CHI FAN Hamburg auch Portemonnaies, Weekender, Kosmetiktaschen und viele weitere Accessoires. Im Hamburger Atelier entstehen zwei Kollektionen pro Jahr. Dort arbeitet man zusammen in einem kleinen Team stetig daran, das Altbewährte zu verbessern und Neues zu entwickeln. Klassiker wie die City Bag werden in neue Farben und edle Materialien gehüllt oder es entstehen Taschen in lässigen Schnitten und Accessoires mit illustren Namen wie das Portemonnaie Speedy. Heute vertreibt CHI CHI FAN Hamburg Ledertaschen und Accessoires, die berühmt für ihre große Farbvielfalt sind, exklusiv in eigenen Concept Stores in Hamburg sowie in ausgewählten Shops in Europa und Übersee.

  • Versionen1
  • Bewertungen5
  • Erste Version09.07.2021
  • Neueste Version09.07.2021
  • Gesamtwertung8,9

Version teilen