Alle Versionen
Shop Usability Award 2021 09.07.2021
  • Hoppenworth & Ploch 1
  • Hoppenworth & Ploch 2
  • Hoppenworth & Ploch 3
  • Hoppenworth & Ploch 4
  • Hoppenworth & Ploch 5

Jetzt bewerten

Die aktuelle Version des Shops bewerten.

9,4

Besonderheiten & Neuheiten

Die Über Uns Seite gibt einen ersten Eindruck der beiden Gründer. Stilecht in der eigenen Kaffeerösterei.
Hoppenworth & Ploch erzählt die Geschichte des Kaffees. Jede Seite greift auf, woher der Kaffee stammt, wie die Gründer dazu gekommen sind und wohin ihre Reise sie überall verschlagen hat.
About Page Storytelling

Community Bewertungen

10 10 10 10 10,0
Sehr gelungene Website mit Liebe zum Detail. Menü gibt eine klare Übersicht und die Produkteinzelseite verfügt ebenfalls über alle notwendigen Details. Weiter so!
EXPERTE
9 10 8 10 9,3
Kaffee kaufen war niemals einfacher, Usability in seiner Reinform. So stellt man sich einen guten Shop vor!
PRO
Die Seite gibt die Identität der Marke gut wieder. Die Verkaufsfunktionen funktionieren gut und der Checkout ist intuitiv.
PRO
9 10 9 9 9,3
Alle mögen diesen Shop und denken, dass er ein Vermögen gekostet hat. Hier wird schon bewiesen, dass der eigene Content, vor allem die Produktfotos sehr zu diesem Empfinden beitragen und es richtig tolle Shops mit conversionerprobten "Standardthemes" gibt.
PRO

Hoppenworth & Ploch

hoppenworth-ploch.de

Hochwertige Spezialitätenkaffees aus der eigenen Rösterei gepaart mit tiefgreifendem Know-How zu allen kaffeerelevanten Themen und eine entspannte Atmosphäre in der sich unsere Gäste wohl fühlen – dafür steht Hoppenworth & Ploch

Wir sind eine junge Kaffeerösterei aus Frankfurt am Main mit je einem Café in der neuen Altstadt, im Nordend und natürlich am Campus Westend der Uni Frankfurt. Geröstet wird auf unserem Giesen W30A Röster, Baujahr 2019, auf der anderen Seite des Mains, in Sachsenhausen.

Unser erklärtes Ziel beim Rösten ist es, das geschmackliche Terroir hochwertigster Rohkaffees aus der ganzen Welt bestmöglich herauszuarbeiten. Dabei beginnt ein guter Kaffee lange bevor er bei uns in der Rösterei in Frankfurt landet, denn bereits beim Anbau und der Ernte der Kaffeebohnen werden Geschmack und Qualität im Ursprung nachhaltig beeinflusst. Somit setzen wir die hingebungsvolle Arbeit, die bereits geleistet wurde, fort und bringen die Aromen verschiedenster Kaffeevarietäten in die Tasse.

Beim Einkauf setzen wir deshalb ausschließlich auf etablierte Rohkaffeehändler mit direktem Kontakt zu den Kaffeebauern, die unsere gesuchten Qualitäten anbieten. Wir kaufen keine anonymisierten Rohkaffees, bei denen der Einblick in die Geschehnisse vor Ort unmöglich ist.

  • Versionen1
  • Bewertungen4
  • Erste Version09.07.2021
  • Neueste Version09.07.2021
  • Gesamtwertung9,4

Version teilen