Alle Versionen
Shop Usability Award 2021 24.08.2021
Shop Insight 02.07.2021
Shop Usability Award 2020 09.07.2020
  • lachen lieben leben 1

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Insight
0,0

Besonderheiten & Neuheiten

liebevolle, hochwertige & nachhaltige Baby-Geschenke
persönliche Vorstellung der Gründerinnen & des Teams
responsives Shop-Design
Storytelling About Page Mobile-friendly

Community Bewertungen

8 8 9 9 8,5
Sehr schöner und authentischer Shop. Gefällt mir sehr gut. Bedienung auch leicht verständlich. Was ich nicht ganz verstanden habe, ob man auch Boxen selber befüllen kann. Denn dann fehlt mir so etwas wie ein "Box befüllen" Button oder der Hinweis, welche Geschenke in welche Boxgröße passen etc. Falls es diese Info gibt, habe ich sie nicht gefunden.
PRO
10 10 10 10 10,0
Ich finde den Shop sehr ansprechend gestaltet. Man sieht wieviel Liebe und Arbeit darin steckt. Die Produktauswahl ist umfassend, aber nicht zu groß. Besonders gefallen mir die Möglichkeiten einer Personalisierung der Geschenke
10 10 8 9 9,3
Das Design der Seite ist super schön und ansprechend, die Farbwahl passt ideal zur Zielgruppe. Es ist toll direkt eine große Auswahl an nachhaltigen, hochwertigen und wunderschönen Babygeschenken zu haben. Bei den Geschenkboxen kann man ein bisschen den Überblick verlieren, aber die Produkte sind einfach toll und es steckt so viel Liebe drin.
10 10 10 10 10,0
Die Inhaber*in stecken viel Liebe und Mühe in die Gestaltung des Shops und in die Produkte. Der Shop ist wirklich klasse und ich empfehle ihn sehr gerne.
10 10 10 10 10,0
Liebevoll zusammengestellte Boxen,die auch eine Personalisierung ermöglichen. Dadurch wird es zu einem individuellen Geschenk. Die Auswahl ist groß und die Bestellung einfach.

lachen lieben leben

www.lachenliebenleben.com

Lachen lieben leben ist ein Onlineshop für alle diejenigen, die hochwertige, ökologisch bedenkenlose und sinnvolle Babygeschenke suchen.

  • Versionen3
  • Bewertungen28
  • Erste Version09.07.2020
  • Neueste Version24.08.2021
  • Gesamtwertung9,4

Auszeichnungen

Shop Usability Award 2019

Nominiert Spielwaren, Kids & Baby - Nominiert

Shop Usability Award 2020

Nominiert Spielwaren, Kids & Baby - Nominiert

Version teilen