Alle Versionen
Shop Usability Award 2020 08.07.2020
Shop Insight 17.04.2020
  • mein-weinhandel.de 1

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Insight
0,0

Besonderheiten & Neuheiten

Mobile-friendly Infinite Scrolling

Community Bewertungen

6 7 4 3 5,0
solider Shop.
9 8 6 6 7,3
Der Shop gefällt mir gut, wobei hier die Ästhetik der Produkte noch nicht ganz rüber kommt. Mit ein paar kleinen Änderungen (kann mich der Bewertung vor mir nur anschließen) kann man hier großes in Sachen Usability und Design bewirken.
PRO
Die Produkt-Inventory verfügt über eine klar strukturierte und funktionierende Sidebar. Bei der Auflistung der Produkte ist noch Luft nach oben. Ggf. die Farben anpassen, qualitativ hochwertigere Produktbilder einsetzen und ggf. Interaktion einsetzen.
PRO
8 9 9 9 8,8
9 10 9 9 9,3

mein-weinhandel.de

mein-weinhandel.de

Online Weinhandel mit Schwerpunkt auf alkoholfreien Weinen und Sekt.

  • Versionen2
  • Bewertungen9
  • Erste Version17.04.2020
  • Neueste Version08.07.2020
  • Gesamtwertung8,4

Version teilen