Alle Versionen
Shop Usability Award 2022 23.09.2022
Shop Usability Award 2021 05.09.2021
  • MISA.art 1

Jetzt bewerten

Die aktuelle Version des Shops bewerten.

Shop Usability Award 2022
9,8

Software & Tools im Einsatz

Shopify

Umgesetzt von

Tante-E, Berlin

Besonderheiten & Neuheiten

Die Zusatzseiten und KünstlerInnenseiten erschaffen eine eigene Contentwelt rund um die Kunstwerke im Shop
Der Shop wurde mit Fokus auf mobile Endgeräte konzipiert
Kunstwerke leben von der Geschichte hinter dem Werk. Das Storytelling bildet das Herzstück des Shops. Es wird auf eigenen KünstlerInnenseiten aufgegriffen, ebenso wie auf extra Zusatzseiten sowie der Produktseite
About Page Mobile-friendly Storytelling

Community Bewertungen

10 10 10 9 9,8
Absolut begeistert vom MISA Shop und so noch nicht gesehen! Die hochwertige Kunst und die Artists werden super präsentiert.
10 10 10 10 10,0
Dieser Shop sticht heraus, weil er mal etwas ganz anderes ist und wird dadurch auch den Produkten und der Branche absolut gerecht. Hier kann man sich echt ein Beispiel dran nehmen!
PRO
10 9 10 10 9,8
Sehr spannender Shop und ein Konzept, das ich so noch nicht gesehen habe. MISA erscheint durch seine 24h drops und große Auswahl an Künstler:innen immer mal wieder in meiner social media bubble. Ich selbst habe hier noch nichts gekauft aber ich klicke mich immer wieder gerne durch, da man hier auch viel über die Menschen hinter der Kunst erfährt.
PRO
10 10 10 10 10,0
Einzigartiger Shop, der gut strukturiert und übersichtlich gestaltet. Die Produktseite mit all den zusätzlichen Informationen rund um die Kunstwerk und Künstler finde ich besonders toll.
10 10 10 9 9,8
Die besondere Herausforderung von hochwertiger Kunst und Online Shop wird hier mit Bravour gemeistert. Besonders spannend ist hier auch das Angebot von NFTs und die Integration von Kryptowährung. Das habe ich so auch noch nicht gesehen!

MISA.art

misa.art

misa.art bietet eine sorgfältig kuratierte Auswahl an Kunst aus dem Primär- und Sekundärmarkt. Es ist der einzige Online-Marktplatz, der aufstrebende und etablierte Künstler zusammenbringt und eine Auswahl an traditioneller und digitaler Kunst bietet. Ultra-zeitgenössische Künstler werden neben den Klassikern der Kunstgeschichte aus den letzten 70 Jahren präsentiert. Die Auswahl an Neuentdeckungen und kanonischen Werken wird ständig erweitert, und es werden regelmäßig NFTs und Editionen eingestellt. MISA.art ist das neueste Meisterwerk von Galerist Johann König, der mit diesem Shop zeigt wie man Kunst online verkaufen kann.

  • Versionen2
  • Bewertungen22
  • Erste Version05.09.2021
  • Neueste Version23.09.2022
  • Gesamtwertung9,8

Auszeichnungen

Shop Usability Award 2021

Special Interest 2021 - Nominiert

Version teilen