Julia

E-Commerce Berater

.

Volaire Clothing

volaireclothing.com
9,9
10 10 10 10 10,0
Das perfekte Beispiel wie ein guter Shop- und Seitenaufbau, sowie tolle Medieninhalte das Kundenerlebnis ganzheitlich aufwerten! Toller Shop!

3Bears

3bears.de
9,7
10 10 10 9 9,8
Ein sehr übersichtlich aber vor allem liebevoll gestalteter Shop. Perfektes Storytelling und viele interessante Hintergrundinformationen lassen einen bei jedem Besuch des Shops wieder etwas Neues entdecken!

Hey Marly

www.heymarly.com
9,7
10 10 10 10 10,0
Sehr gelungener Shop mit vollem Fokus auf die Customer Experience. Durch die vielen Navigationsmöglichkeiten hat der Kunde jederzeit den Überblick über alle Produktkategorien und Unterkategorien. In dem eher cleanen Shop werden durch tolles Bildmaterial immer wieder Highlights gesetzt.

Kloster Kitchen

www.klosterkitchen.de
9,2
10 10 10 10 10,0
Beeindruckende Produktseiten! Eine gute Übersicht über die vielen Geschmäcker, das einfache hinzuwählen verschiedener Sorten und die nahtlose Einbettung der Abonnement-Funktion - hier stimmt einfach alles!

MISA.art

misa.art
9,8
10 10 10 9 9,8
Die besondere Herausforderung von hochwertiger Kunst und Online Shop wird hier mit Bravour gemeistert. Besonders spannend ist hier auch das Angebot von NFTs und die Integration von Kryptowährung. Das habe ich so auch noch nicht gesehen!

Murmann Verlag

www.murmann-verlag.de
9,5
10 10 10 9 9,8
Ein sehr cleaner und aufgeräumter Shop. Aufgrund der guten Strukturierung findet man direkt auf Anhieb alle Themenbereiche und zugehörige Bücher und E-Books.

Lieblingsglas

www.lieblingsglas.de
9,8
10 10 10 10 10,0
Eine gute Shopstruktur in Kombination mit hochwertigem Content! Obwohl es im Shop viel zu entdecken gibt, bleiben trotzdem die Produkte stetig im Fokus!

Greentastic

www.greentastic.de
9,8
10 10 10 9 9,8
Perfekt auf mobile first und die Zielgruppe abgestimmt. Ein sehr breites Produktportfolio, welches sich in dem gut strukturierten Shop und Navigation ganz einfach überblicken lässt.

Impact Bikes

impact-bike-accessories.com
7,8
9 10 10 9 9,5
Der Shop gefällt mir sehr gut. Hier erfährt man alles, was man wissen möchte und zwar genau dort wo man es erwartet.

The Balloon

www.theballoon.de
9,7
9 10 10 10 9,8
Gutes Konzept, sehr hochwertige Bilder/Videos und tolle Produkte! Sehr umfangreiches Storytelling - rund um die einzelnen Produkte. Hier bleibt keine Frage offen.