Alle Versionen
Shop Usability Award 2021 09.07.2021
  • PlusDental 1
  • PlusDental 2
  • PlusDental 3
  • PlusDental 4

Jetzt bewerten

Die aktuelle Version des Shops bewerten.

9,6

Community Bewertungen

10 8 10 8 9,0
Sehr gelungene Produktdarstellung. Leider fehlen teilweise Hover Effekte für den Nutzer, welche die Usability erhöht. Die Produkteinzelseite könnte noch informativer für den Nutzer ausgearbeitet werden.
EXPERTE
10 8 10 9 9,3
Zähne putzen mal anders, cooler Flow auf der Website und schöne Bilder lassen mich hier verweilen! :)
PRO
10 10 10 10 10,0
Sieht sehr professionell aus. Finde ich wichtig bei solchen Zahngeschichten. Hier würde ich auf jeden Fall kaufen.
PRO
10 10 10 10 10,0
Alle mögen diesen Shop und denken, dass er ein Vermögen gekostet hat. Hier wird schon bewiesen, dass der eigene Content, vor allem die Produktfotos sehr zu diesem Empfinden beitragen und es richtig tolle Shops mit conversionerprobten "Standardthemes" gibt.
PRO

PlusDental

shop.plusdental.de

Das Berliner Start-up PlusDental ist mittlerweile in acht europäischen Ländern aktiv und führend im Bereich unsichtbarer Zahnschienen. PlusDental hat gemeinsam mit 200 Partnerzahnärzten den gesamten Behandlungsprozess von leichten bis mittleren Zahnfehlstellungen digitalisiert.

„Wir konnten durch die Digitalisierung die Behandlungskosten um bis zu 60 Prozent reduzieren. Unser Ziel ist es, allen Menschen Zahnkorrekturen kostengünstig zugänglich zu machen“, sagt PlusDental-Chefin Eva-Maria Meijnen.

Die Behandlung mit Zahnschienen ist bereits seit 2004 eine durch die Deutsche Gesellschaft für Kieferorthopädie anerkannte Therapieform und schmerzfreier sowie durch den Wegfall ständiger Arztbesuche weniger zeitaufwendig als herkömmliche Behandlungen mit Zahnspangen.

Im Gegensatz zu Mitbewerbern setzt PlusDental auf die hauseigene Entwicklung und Herstellung der Zahnschienen im Berliner Dentallabor und auf medizinische Kontrollen durch approbierte Zahnärzte.

Mehr als 40.000 Patienten haben eine Behandlung bereits erfolgreich abgeschlossen,

PlusDental beschäftigt mittlerweile über 400 Mitarbeiter und plant bis Ende des Jahres mit einem Umsatz von deutlich über 100 Millionen Euro.

  • Versionen1
  • Bewertungen4
  • Erste Version09.07.2021
  • Neueste Version09.07.2021
  • Gesamtwertung9,6

Version teilen