Alle Versionen
Shop Usability Award 2022 23.09.2022
  • TEVEO 1

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Usability Award 2022
9,9

Software & Tools im Einsatz

Shopify

Umgesetzt von

Tante-E, Berlin

Besonderheiten & Neuheiten

Auf der Produktseite auf Desktop werden parallel Fotos angezeigt, elegant im Zusammenspiel mit Video zur perfekten Produktpräsentation
Ausgelegt und konzipiert wurde dieses Design konsequent aus mobiler Perspektive gedacht und entwickelt
Besonders der Einstieg über die Brand Ambassador Seite erlaubt einen besonderen Einstieg und ein Shopping Erlebnis für die Community
Splitscreen Mobile-friendly Storytelling

Community Bewertungen

10 10 9 10 9,8
Teveo schafft es, trotz der Vielzahl an Produkten übersichtlich zu bleiben. Die Sportkleidung wird gut in Szene gesetzt und man findet sich - gerade auch auf mobile - super zurecht im Shop.
10 10 10 9 9,8
Schöner, cleaner Shop, der den großen Produktkatalog super handlet! Mich begeistert vor allem die mobile Navi, die auch auf den Kategorieseiten optimal mit aufgegriffen wird, wodurch man sich easy durch die Produkte klicken kann.
PRO
10 10 9 10 9,8
Der Shop ist sehr clean und modern, der Fokus liegt hier voll auf den Produkten, sowohl Desktop als auch mobile :) Die Kategorieseite ist gut Strukturiert, toll finde ich auch die Einbindung von cross-sell und Farbübersicht auf den Produktseiten
PRO
10 10 10 9 9,8
Toller Fokus auf Bildsprache und detailreichen Aufnahmen der Sportkleidung. Man erkennt im Shop die große Fanbase der Marke und die Qualität der Produkt: Sehr schöner, und dennoch funktionaler Shop!
PRO
10 10 10 10 10,0
Ein Shop der auf den ersten Blick sofort begeistert. Clean & strukturiert gehalten werden die Produkte sofort in den Fokus gerückt. Durch z.B. die Ambassador Seiten werden Social Media und der Online Shop perfekt miteinander verbunden, was für ein nahtloses Kauferlebnis sorgt. Auch auf den Produktseiten werden die benötigten Informationen schön verpackt. Insgesamt absolut gelungen!

TEVEO

teveo.eu

Der Name TEVEO setzt sich aus den zwei spanischen Wörtern Te und veo zusammen und bedeutet "Ich sehe dich".

Aber was heißt das nun für Dich und für uns? Zum einen möchten wir, dass Du mit unserer einzigartigen Sportbekleidung gesehen wirst und aus der Masse herausstichst. Zum anderen steht TEVEO dafür, dass wir Dich und Deine Bedürfnisse kennen. So findest Du bei uns genau den Fit, der zu dir passt und Deinem Körper den besten Shape gibt.

  • Versionen1
  • Bewertungen10
  • Erste Version23.09.2022
  • Neueste Version23.09.2022
  • Gesamtwertung9,9

Version teilen