Alle Versionen
Shop Usability Award 2023 21.07.2023
Shop Insight 05.10.2020

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Insight
0,0

Community Bewertungen

10 10 10 9 9,8
Ein Shop der begeistert und es macht Spaß sich hier zu informieren. Eine große Auswahl an nachhaltigen Produkten, sehr gute Usabiltiy, ansprechendes Design, tolle Community.
EXPERTE
7 8 8 10 8,3
Benutzerfreundliche Navigation trotz großer Produktauswahl. Ansprechendes Desing. Interessante Infos rund ums Theam.
PRO
8 9 9 10 9,0
sehr gelungendes Storytelling als Abgrenzung gegenüber dem Wettbewerb. Stark die Kompetenz herausgearbeitet und auch das dahinter stehende emotionale Lebensgefühl mit den Produkten.
EXPERTE
8 6 7 9 7,5
Die Story ist toll vorgebracht und ein sehr schöner Shop, die PDP könnte verständlicher sein - vielleicht ist es einfach eine Geschmackfrage - ich denke die "Tag-artige" Auswahl ist hier nicht gut
10 10 10 10 10,0
Der Shop von textilwerk gefällt mir sehr gut, er sieht sehr wertig aus. Die Produkte sind schön in Szene gesetzt und man findet leicht alle Informationen, die man braucht. Besonders die große Auswahl der Produkte und die kuratierten Kollektionen gefallen mir sehr. Auch der Checkout ist gut durchdacht, das bestellen der Produkte ist sehr einfach. Die gesamte Idee und die Umsetzung dieser machen textilwerk.com zu einem Shop, auf dem ich gerne unterwegs bin.

textilwerk

textilwerk.com

Die Textilindustrie ist schmutzig, undurchsichtig und rücksichtslos. Das ändern wir. Wir machen Textilproduktion für jede*n transparent, nachvollziehbar und erlebbar, um eine bewusste Entscheidung für ein nachhaltiges Produkt aus fairen und verantwortungsbewussten Quellen treffen zu können. Dafür fangen wir bei der Wurzel der Probleme an – der Überproduktion. Unsere On-Demand-Produktion ermöglicht es, wertschätzend und maßvoll mit den vorhandenen Ressourcen umzugehen. Mit unserer innovativen Plattform entfesseln wir die Kreativkraft unserer Community und stellen die Tools bereit, mit denen sie ihre zahllosen Ideen umsetzen kann. Damit reißen wir Mauern ein, die jahrelang zwischen Kreativität und Produktion standen.

  • Versionen2
  • Bewertungen6
  • Erste Version05.10.2020
  • Neueste Version21.07.2023
  • Gesamtwertung9,0

Version teilen

  • textilwerk 1
  • textilwerk 2
  • textilwerk 3
  • textilwerk 4