Alle Versionen
Shop Usability Award 2021 09.07.2021
  • The Good Run 1
  • The Good Run 2
  • The Good Run 3
  • The Good Run 4
  • The Good Run 5

Jetzt bewerten

Die aktuelle Version des Shops bewerten.

9,6

Besonderheiten & Neuheiten

The Good Run besteht aus einem ganzen Sportler Team. Auf der Über Uns Seite erzählen sie, wie sie zueinander gefunden haben und wie daraus The GOOD Run wurde.
Der Shop weist einen einheitlichen und cleanen Look auf. Durch das Einsetzen großer Produktfotos kommen die einzelnen Produkte auf der sonst beschaulichen Seite, bestens zur Geltung.
About Page Minimal Style

Community Bewertungen

10 10 10 9 9,8
Toll aufbereiteter Shop, welcher Accessibility Standards erfüllt. Irritierend ist der "Mehr Informationen" Link auf der Produkteinzelseite, welcher bei einigen Fällen als Ankerlink zu "Das könnte dir auch gefallen" verlinkt. Hover Effekte würden für ein besseres Nutzererlebnis sorgen.
EXPERTE
8 8 10 10 9,0
Story-Telling, Produktsortiment und Präsentation sind bei diesem Shop einfach on point. Konsequent und bedingungslos durchgezogen. Zur absoluten Traumnote reicht es leider nicht, weil es sich um ein bekanntes Standard-Theme der Shopsoftware handelt. Aber ich habe es noch nie so gut benutzt gesehen, Hut ab!
PRO
10 8 9 10 9,3
Hier sieht man wie CI im Web funktioniert. Jedes Element fühlt sich sehr überlegt und gut platziert an.
PRO
10 9 10 10 9,8
Wirklich toll, wie man durch coole CI und Bilder aus einem einfachen Theme einen super individuellen Shop machen kann. Auch die Spendenfunktion ist sehr gut umgesetzt. Gefällt mir!
PRO
10 10 10 10 10,0
Alle mögen diesen Shop und denken, dass er ein Vermögen gekostet hat. Hier wird schon bewiesen, dass der eigene Content, vor allem die Produktfotos sehr zu diesem Empfinden beitragen und es richtig tolle Shops mit conversionerprobten "Standardthemes" gibt.
PRO

The Good Run

thegoodrun.eu

Wer steht eigentlich hinter THE GOOD RUN? Wir sind ein Team von Menschen mit unterschiedlichen Backgrounds aber einer gemeinsamen Liebe fürs Laufen und dem Wunsch, etwas Gutes in Bewegung zu setzen. Für alle Beteiligten ist THE GOOD RUN daher viel mehr als eine reine Geschäftsidee. Jede*r von uns hat persönliche Beweggründe, dabei zu sein. Ganz besonders Kathi, die sich als professionelle Läuferin schon lange einen nachhaltigen Shop für den Sport gewünscht hatte - aber einfach keinen finden konnte. Nachdem Kathi das Konzept für THE GOOD RUN entwickelt hatte, dauerte es nicht lange, bis die ersten Freunde und Kollegen aus ihrem Umfeld von der Idee begeistert waren. So waren wir bereits zu neunt, als wir im Juli 2020 den Go-Live-Button unserer Crowdfunding-Kampagne auf StartNext drückten. Was für aufregende zwei Wochen! Nach erfolgreichem Abschluss konnten wir sogar einen Business Angel für uns gewinnen und unseren ersten festen Mitarbeiter anstellen.

  • Versionen1
  • Bewertungen5
  • Erste Version09.07.2021
  • Neueste Version09.07.2021
  • Gesamtwertung9,6

Version teilen