Alle Versionen
Shop Insight 12.03.2020

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Insight
6,9

Software & Tools im Einsatz

Sonstiges

Besonderheiten & Neuheiten

Mobile-friendly Fotographie Responsive Typografie

Community Bewertungen

7 8 8 7 7,5
Die Sprache wurde nicht automatisch erkannt, sondern musste umständlich im Menü ausgewählt werden. Auf der Angebotsseite wurde ich sofort nach einer Newsletteranmeldung gefragt. Schriften in Bildern erscheinen dort verpixelt - das macht man heute auch nicht mehr. Die Filterfunktion zeigte einen Fehler. BH-Größen sollten im Filter auf der deutschen Seite in EU-Größen angegeben werden.
PRO

Victoria's Secret

ww.victoriassecret.com

Victoria’s Secret ist eine US-amerikanische Modemarke, die zum Einzelhandelskonzern Limited Brands gehört und hauptsächlich für Reizwäsche und Damen-Unterwäsche bekannt ist.

  • Versionen1
  • Bewertungen2
  • Erste Version12.03.2020
  • Neueste Version12.03.2020
  • Gesamtwertung6,9

Version teilen

  • Victoria's Secret  1
  • Victoria's Secret  2
  • Victoria's Secret  3
  • Victoria's Secret  4