Alle Versionen
Shop Usability Award 2022 26.09.2022
Shop Usability Award 2021 23.09.2021
Shop Usability Award 2020 03.09.2020
  • Armedangels 1

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Usability Award 2021
9,4

Besonderheiten & Neuheiten

Shop ist Mobile First gedacht und entwickelt
Sowohl auf der PLP als auch im Warenkorb bieten wir passende Styles zum Produkt
Markenstories werden sowohl auf der Home aus auch über den Mission Sektor gespielt
Klare einheitliche Sprache und Brand
Teil von Produktkampagnen und Brand Slides
Mobile-friendly Shop the Look Storytelling Typografie Video

Community Bewertungen

8 9 10 9 9,0
Clean und ehrlich- genau wie die Produkte. Schnelle Suche, das Wichtigste auf einen Blick. Weiter so
10 8 9 9 9,0
Schöne Seite mit großen Bildern, leider entstehen durch die großen Bilder weiße Flecken weil die Seite zu langsam läd
Der Shop ist sicherlich für die Zielgruppe passend gestaltet. Ist aber gleichzeitig auch überhaupt nicht meines. Mobil spricht er mich noch an, die Desktopvariante erschließt sich mir weder vom Design noch von der Usability. Ich habe ernsthaft Probleme Preis und Co. ob der winzigen Größe überhaupt zu lesen. Aber ich bin auch schon U40 und damit wahrscheinlich deutlich außerhalb der Zielgruppe :-).
PRO
9 9 10 10 9,5
Ein gutes Konzept verpackt in eine schöne Bildsprache und ein gelungenes Design. Gefällt mir sehr gut.
PRO
10 10 10 10 10,0
Da ist er wieder - der Gewinner vom letzten Jahr und der Shop ist wieder nur besser geworden. Sensationell sind erneut die Produktlisten, die nun nach Farben sortiert sind. Was für ein Aufwand aber auch sensationeller Effekt. Außerdem der Secondhand Bereich - super passend!
JURY

Armedangels

www.armedangels.com

Warum stehen die Begriffe “fair & bio” für Viele im Widerspruch zu “modern & schön“? Für uns ist das keine Frage, sondern eine Herausforderung. Wir lieben schöne Produkte und nachhaltiges, modernes Design. Statt Trends hinterher zu rennen, setzen wir auf zeitlose Mode. Statt minderwertiger Massenware gibt’s bei uns hohe Qualität und nachhaltige Kollektionen. Wir machen ehrliche & faire Produkte ohne viel Klimbim.

  • Versionen3
  • Bewertungen45
  • Erste Version03.09.2020
  • Neueste Version26.09.2022
  • Gesamtwertung9,1

Auszeichnungen

Shop Usability Award 2021

Bester Markenshop 2021 - Gewinner

Shop Usability Award 2021

Gesamtsieger 2021 - Gewinner

Version teilen