Alle Versionen
Shop Insight 29.12.2021
Shop Usability Award 2021 07.06.2021
Shop Insight 23.04.2021
  • ELS-Licht 1

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Insight
10,0

Besonderheiten & Neuheiten

Responsives Design auf allen Endgeräten
Shop-the-look Ambiente auf der Startseite mit wohnlichen Bildern
Mobile-friendly Flat Design

Community Bewertungen

Solider Webshop der trotz den unzähligen Unterkategorien übersichtlich und aufgeräumt erscheint
PRO
9 7 9 8 8,3
Schöner Shop mit vielen Filtermöglichkeiten. Die Produktübersichtseiten sind etwas voll, der Fokus könnte stärker auf den Produktfotos liegen. Gastbestellung möglich.
PRO
10 10 10 10 10,0
Sehr schöner Shop. Meiner Meinung nach ist alles sehr durchdacht umgesetzt und man hat über den gesamten Salesfunnel hinweg verkaufsstarke Elemente.
7 9 8 9 8,3
Das überaus umfangreiche Angebot der Seite würde, wäre es nicht so gut sortiert, fast schon erschlagend wirken. Durch die vielen Filtermöglichkeiten lässt sich die Suche nach einem Produkt oder einer Idee jedoch sehr rasch und sauber eingrenzen. Die Startseite ist ziemlich vollgepackt. Ein paar Elemente weniger wären dort evtl. angenehmer. Insgesamt ist die Website für die Fülle an Informationen sehr übersichtlich gestaltet und der Shop ziemlich leicht zu navigieren.
7 9 7 10 8,3
Ein funktionaler Shop auf Topniveau. Navigation und Filtermöglichkeiten sind top umgesetzt, was die Bedienung sehr angenehm macht. Trotz den vielen Informationen der Produkte, sehr sauberes Design und aufgeräumt. Auch das responsive Verhalten funktioniert tadellos!

ELS-Licht

www.els-licht.de

Lichtberatung vom Experten

  • Versionen3
  • Bewertungen25
  • Erste Version23.04.2021
  • Neueste Version29.12.2021
  • Gesamtwertung9,3

Auszeichnungen

Shop Usability Award 2021

Möbel & Wohnen 2021 - Nominiert

Version teilen