Alle Versionen
Shop Usability Award 2022 23.09.2022
Shop Usability Award 2021 08.08.2021
  • Hey Marly 1

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Usability Award 2021
9,6

Software & Tools im Einsatz

Shopify

Umgesetzt von

Tante-E, Berlin

Community Bewertungen

9 10 9 10 9,5
Der Shop von Hey Marly ist extrem funktional und übersichtlich gebaut. Auf der Startseite findet man direkt alle relevanten Infos und besonders die Kategorieseiten bieten (auch durch die Filter) einen klaren Überblick über das Produktportfolio.
10 9 10 10 9,8
Sehr spannender und moderner Shop, der mich absolut überzeugt. Die Produktseite und die Cross-Sell Funktionalität sind besonders erwähnenswert.
9 10 9 9 9,3
Hey Marly setzt vor allem auf Cross-Selling im Shop, was sich bei ihren Produkten auch optimal anbietet und zur Steigerung des AOV führt. Gut durchdacht und umgesetzt!
PRO
10 9 9 10 9,5
Trotz des großen Produktportfolios findet man sich im Hey Marly Shop gut zurecht. Die Produkte werden ansprechend präsentiert und der Sandalen Konfigurator ist wirklich ein Highlight!
10 10 9 9 9,5
Eine große Variety an Auswahl ist übersichtlich verbaut worden. Besonders die Filter gefallen mir sehr, so kann ich nach unterschiedlichsten Kriterien browsen und mein gewünschtes Produkt finden.
PRO

Hey Marly

www.heymarly.com

Sommer 2007, Wharf Bar in Manly. Philip und ich.
Ein aufregender Tag in Sydney liegt hinter uns.
Voll Sonne, voll Leben, voller Entdeckungen!

Meine Füße sehnen sich nach barfuß und dem Eiswürfelberg meines Drinks.
Wir atmen durch. Die Nacht liegt vor uns …

Und plötzlich ist Marly da! Mittendrin, absolut präsent.
Sie sprüht, wenn sie spricht, und die ganze Bar rockt mit, wenn sie lacht.
Wir begegnen uns wie alte Freunde. Lachen, tanzen, erzählen nonstop.
Hey Marly! Hey Paula!
Alles direkt klar zwischen uns und so vertraut.

Für mich die schönste Entdeckung am anderen Ende der Welt.
Lustig … als würde ich mir selbst begegnen.
Marly ist mein jubelndes Sommer-Ich, wenn’s draußen endlich warm wird.
Meine Energie, meine Neugier auf Menschen und meine Kreativität, wenn ich absolut bei mir bin.

So gründe ich 2018 mein eigenes Label HEY MARLY.
Inspiriert von einer Begegnung mit einem faszinierenden Menschen.
Gewidmet dem weltschönsten Lebensgefühl:
Sommer unter den Füßen und im Herzen.

  • Versionen2
  • Bewertungen15
  • Erste Version08.08.2021
  • Neueste Version23.09.2022
  • Gesamtwertung9,6

Version teilen