Alle Versionen
Shop Usability Award 2020 03.07.2020
  • ARTMANN 1

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Usability Award 2020
9,2

Community Bewertungen

9 8 9 9 8,8
Das ist ein sehr mordnes Design, der Shop traut sich was. An manchen Stellen fehlt etwas die Ordnung und klare Linie aber man erkennt ein stringentes Konzept. Auf dem Handy klappt noch nicht alles perfekt aber für mich ein spannender Ansatz.
9 10 10 9 9,5
7 8 6 5 6,5
7 6 7 7 6,8
Die Startseite ist sehr stark überflutet mit Bildmaterial. Manchmal ist weniger mehr. Hier hätte etwas Whitespace für mehr Ordnung und Übersichtlichkeit sorgen können. Manche Teaser-Elemente führen zu einem leeren Suchergebnis. Auch die Kategorieseiten zeigen wenig Struktur, es verschmelzen die Produktzeilen so stark miteinander, dass sich hier schwer differenzieren lässt.
PRO
10 9 10 10 9,8

ARTMANN

www.miltools.de

Die ARTMANN GmbH ist ein seit über zwanzig Jahre gewachsenes Großhandelsunternehmen für Werkzeuge und Maschinen und versteht sich als Partner und Lieferant für viele Bereiche der Industrie sowie des Handwerks.

Viele namhafte regionale und überregionale Unternehmen haben wir durch unsere praxisnahe immer zielorientierte Fachberatung, einem umfangreichen Portfolio mit mehr als 24.000 lagermäßig geführten Artikeln, unsere schnelle und flexible Logistik, Serviceleistungen wie z. B. einem Maschinenprüf- und Reparaturservice sowie unser Angebot an Mietgeräten überzeugen und als Kunden dauerhaft gewinnen können.

  • Versionen1
  • Bewertungen44
  • Erste Version03.07.2020
  • Neueste Version03.07.2020
  • Gesamtwertung9,2

Auszeichnungen

Shop Usability Award 2020

Nominiert B2B - Nominiert

Version teilen