Alle Versionen
Shop Usability Award 2019 01.07.2019
  • SMART GRIZZLY 1
  • SMART GRIZZLY 2
  • SMART GRIZZLY 3
  • SMART GRIZZLY 4
  • SMART GRIZZLY 5

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Usability Award 2019
8,6

Community Bewertungen

9 10 10 9 9,5
6 6 5 7 6,0
Naheliegend sich am Apple Design zu orientieren, aber auch ein bisschen einfallslos. Außer schrillen Farben kaum Hingucker. Funktioniert, aber bei einem Ein-Produkt-Shop ist hier definitiv mehr drin!
EXPERTE
9 10 9 8 9,0
Übersichtlich, gut erklärt, top
PRO
8 7 9 10 8,5
Gute Contentseite, übersichtlich, schnelle Ladezeit
PRO

SMART GRIZZLY

www.smartgrizzly.de

Der grizzly Displayschutz ist nur 0,33 mm dünn. Damit bietet er die volle Reaktionsfähigkeit wie beim Original-Display. Und kann doch viel mehr: durch seine unfassbare Flexibilität bewahrt das gebogene Schutzglas das Display deines iPhone vor Kratzern, Stürzen, Fingerabdrücken und vielem mehr. Das heißt für dich: Schluss mit teuren Neuanschaffungen, ständigem Nachkauf von Schutzhüllen oder kostspieligen Reparaturen.

  • Versionen1
  • Bewertungen23
  • Erste Version01.07.2019
  • Neueste Version01.07.2019
  • Gesamtwertung8,6

Auszeichnungen

Shop Usability Award 2019

Nominiert Elektronik & Software - Gewinner

Version teilen