Alle Versionen
Shop Usability Award 2023 22.08.2023
Shop Insight 21.08.2023
Shop Insight 15.06.2022
Shop Usability Award 2021 30.06.2021
  • visunext.de - visunext Group 1
  • visunext.de - visunext Group 2
  • visunext.de - visunext Group 3

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Insight
0,0

Besonderheiten & Neuheiten

360° Produktabbildungen bei über 100 Produkten. Alle Anschlüsse und Details direkt im Blick!
Individuelle AV- & Meeting-Raum Lösungen. Optionale Montage und Lieferung. 1-click Kaufberater
YouTube Kanal: Exklusive Produkt- und Industrieneuheiten
360 Abbildung Individualisierung Video

Community Bewertungen

2 1 1 5 2,3
Logo und Shop: passen nicht zusammen. Die Menüführung kennt das Wort "usability" leider nicht – tut mir leid, aber das ist wirklich katastrophal. Ebenfalls der Blauton, er schmerzt in meinen Augen - und dann noch in Verbindung mit Lila. Ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll. Vor lauter Verläufen sehe ich gar keine Produkte mehr.
10 10 10 10 10,0
Super Design & sehr individuell gestaltet. Mit dem herausragend gestalteten Produktkonfigurator, ist der Shop vollends auf die Bedürfnisse der Kunden ausgelegt.
10 10 10 10 10,0
Der Online-Shop von visunext überzeugt auf ganzer Linie. Neben Produkten die mit Liebe dargstellt werden ist gerade die Navigation im Shop ein wahres Meisterwerk.
10 10 10 10 10,0
Das visunext-Shop-Design beeindruckt durch seine zahlreichen liebevollen Details und die coolen Animationen – Es macht Spaß, sich durch den Shop zu klicken und immer wieder neue Elemente zu entdecken! Alles in allem ein sehr ansprechender Shop, in dem man sich sehr schnell und gut zurechtfindet.
10 9 9 10 9,5
Ein hervorragender Shop mit vielen nützlichen Funktionen, um das richtige Equipment für die eigenen Bedürfnisse zu finden. Der Projektionsflächenberechner ist seit Jahren Primus und die Expertise von visunext in diesem Segment unübertroffen. Die Neugestaltung des Shops nach der Umstellung auf Shopware ist sehr gelungen, optisch ansprechend und eine erfrischende Abwechslung. Die Navigation durch den Shop ist einfach, wichtige und hilfreiche Inhalte können schnell gefunden werden. Die Liebe zu den Produkten und Lösungen ist jederzeit spürbar.

visunext.de - visunext Group

www.visunext.de

Das sind wir
Die visunext Group gehört zu den größten und bedeutendsten Anbietern für Heimkino und Präsentationstechnik im westeuropäischen Raum.
Die Gruppe operiert dabei in diversen Channels.
Das Headquarter im münsterländischen Emsdetten ist Sitz der visunext SE. Von dort aus erfolgt neben dem Vertrieb für Deutschland und Österreich auch die Logistik und andere Backoffice Funktionen für die in- und ausländischen Schwester- und Tochtergesellschaften. Diese befinden sich in England, Frankreich, den Niederlanden, Schweden, Österreich, Spanien, Polen sowie den USA und Hong Kong.

Einen weiteren wichtigen Teil der Gruppe bildet celexon. Dieser verantwortet die internationale Produktion von Zubehörartikeln wie Leinwänden, Halterungssystemen, Signalmanagement etc. sowie den Vertrieb dieser Produkte an Distributoren und Fachhandelspartner.

Seit Beginn hat visunext bereits mehr als 1.000.000 Kunden in mehr als 25 Ländern bedient. Darunter finden sich viele bekannte Global Player, wie die Allianz, BMW, Bosch, Burger King, Daimler, die Deutsche Lufthansa und viele weitere.

  • Versionen4
  • Bewertungen15
  • Erste Version30.06.2021
  • Neueste Version22.08.2023
  • Gesamtwertung9,2

Auszeichnungen

Shop Usability Award 2021

Elektronik & Software 2021 - Nominiert

Version teilen