Chrissy

Frontend Developer

I love coding <3

10 10 10 10 10,0
Also großer Modellbaufan von der ersten Stunde an verliere ich mich jeder Seite. So viel Liebe zum Detail

Schaetzlein's

schaetzleins.com
8,5
1 1 2 1 1,3
wie schon mehrfach hier bewertet und geschrieben wurde: netter Shop, solide aber nichts besonderes leider

Fellby

www.fellby.de
7,1
1 3 2 1 1,8
Von allem etwas aber nichts herausragendes. Leider austauschbar und keine sichtbare spannende Erweiterung oder Entwicklung.

Monster Hopups Shop

monsterhopups.de
8,1
5 8 1 3 4,3
Potential für mehr bei tollen Produkten. Lädt ein aber optisch verbesserungsfähig - weiter so!!!!!!!
10 10 10 10 10,0
Einfach ein toller Shop - große Auswahl und richtig gute Features um sein Wunschprodukt zu finden, einfach Klasse!

visunext.de - visunext Group

www.visunext.de
9,3
2 1 1 5 2,3
Logo und Shop: passen nicht zusammen. Die Menüführung kennt das Wort "usability" leider nicht – tut mir leid, aber das ist wirklich katastrophal. Ebenfalls der Blauton, er schmerzt in meinen Augen - und dann noch in Verbindung mit Lila. Ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll. Vor lauter Verläufen sehe ich gar keine Produkte mehr.

BETTENRID

www.bettenrid.de
9,3
7 8 4 5 6,0
Der Shop wirkt edel. Jedoch finde ich den Grauton zu flach. Es macht alles etwas schwer lesbar und in Summe wirkt der Shop sehr grau. Die Navigation ist zwar übersichtlich, aber ebenfalls schwer lesbar. ich wünschte mir, das Grau wäre etwas kräftiger.

Zoé Lu

zoelu.com
9,3
6 4 4 4 4,5
Der Shop ist Standard: ein paar Highlights gibts es. Die Schrift ist jedoch sehr klein. Der Konfigurator ist cool. Ich will halt Shops sehen die nicht Standard sind sondern bei denen man klar erkennen kann dass man sich Mühe gegeben hat, Details, Liebe.

CIT

www.cit-boutique.de
9,5
10 10 10 10 10,0
Das Design von www.cit-boutique.de ist ästhetisch ansprechend und modern. Die Farbpalette ist gut gewählt und vermittelt eine angenehme Atmosphäre beim Surfen auf der Website. Die Verwendung von hochwertigen Bildern und Grafiken trägt dazu bei, dass die Produkte ansprechend präsentiert werden. Die Navigation auf Ihrer Website ist einfach und benutzerfreundlich. Die Menüstruktur ist gut organisiert und ermöglicht es den Besuchern, schnell zu den gewünschten Produkten zu gelangen. Das Suchfeld ist gut sichtbar platziert und liefert relevante Ergebnisse. Ein weiteres Highlight ist die Responsivität Ihrer Website. Egal, ob ich sie auf meinem Laptop, Tablet oder Smartphone betrachte, das Design passt sich nahtlos an verschiedene Bildschirmgrößen an und gewährleistet so ein optimales Surferlebnis. Ich schätze auch die Übersichtlichkeit der Produktseiten. Die Produktbilder sind hochauflösend und lassen sich vergrößern, um Details besser erkennen zu können. Die Produktbeschreibungen sind klar und informativ, was es mir leicht macht, die richtigen Kaufentscheidungen zu treffen.

Aquasabi

www.aquasabi.de
8,8
1 1 1 1 1,0
Als ich weiß nicht ob die Bewertungen vor mir den Shop angeschaut haben: die Farbe tut in den Augen weh, viel zu viel Content auf der Startseite inkl. laaaaaanger SEO-Content. Tut mir leid, nicht böse gemeint: aber hier ist unfassbar viel Luft nach oben.