Alle Versionen
Shop Usability Award 2022 08.07.2022
Shop Usability Award 2021 12.07.2021
  • Wowtamins 1
  • Wowtamins 2
  • Wowtamins 3
  • Wowtamins 4

Jetzt bewerten

Die aktuelle Version des Shops bewerten.

Shop Usability Award 2022
8,4

Community Bewertungen

8 9 8 9 8,5
Der Shop vermittelt ein wichtiges Thema spielerisch... Die ganze Familie kommt mit dem Shop zurecht
EXPERTE
Interessantes Produkt, simpel und clean umgesetzt. Hier liegt der Fokus auf dem Funnel, das schlägt sich auch ein wenig im Design wieder.
PRO
9 8 7 8 8,0
Sehr verspielter Shop. Sehr gute Produktseite mit viel Informationen und übersichtlich dargestellt.
PRO
10 10 10 10 10,0
Sehr gelungene Website. Es wird sofort deutlich, welche Produkte verkauft werden und der hohe Kontrast und der hohe Anteil an Weißraum trägt zu einer hohen Usability bei. Weiter so. Ansprechendes Design, tolles Produkt.
EXPERTE
7 7 9 9 8,0
Das Design ist sehr minimalistisch - teilweise schon zu sehr. Die Bestseller-Produkte werden zwar auf der Startseite gezeigt, den Preis findet man dort, auch mit Mouseover, leider nicht.

Wowtamins

www.wowtamins.de

Als junges Unternehmen haben wir uns das Ziel gesetzt, auf moderne Weise die Ernährung und Gesundheit von anderen Menschen und ihren Kinder zu unterstützen. Auch wenn wir noch ein kleines Team sind, haben wir für die Zukunft Großes vor.

Nachdem unsere Tochter mehrfach nicht essen wollte und kategorisch sämtliche Gemüsesorten wie Bohnen, Rote Beete, Spinat, Brokkoli, Blumenkohl und ganz zu schweigen von Salat vehement verweigerte, machten wir uns als Eltern Sorgen.

Sorgen, dass sie früher oder später unterernährt sein könnte, Mangelerscheinungen bekommen oder krank werden würde.

Als fürsorgliche Eltern machten sich meine Frau und ich auf die Suche nach einer Lösung und fanden Nahrungsergänzungsmittel für Kinder, versteckt in kleinen Kautabletten oder wasserlöslichen Pulverchen.

Beides versuchten wir als Leckerei zu verkaufen. Doch schon nach dem ersten Probieren ekelte sich unsere Tochter vor dem Geschmack und wollte nichts mehr davon sehen.

Das brachte uns auf die Idee, die wichtigen Nährstoffe in einer Form zu verpacken, die Kinder wirklich mögen. Schnell fiel der Blick auf Fruchtgummis und so war die Idee für wowtamins geboren.

Neben den üblichen Vitaminen und Mineralstoffen waren uns vor allem die wertvollen Omega 3 Fettsäuren wichtig, die wir so in keinem Nahrungsergänzungsmittel für Kinder finden konnten.

Scheinbar aus gutem Grund, denn es stellte uns vor große Herausforderungen, diese in einen Fruchtgummi zu integrieren. Doch Herausforderungen kann man überwinden und nach über einem Jahr Forschung und Entwicklung entstand ein Fruchtgummi, von dem unsere Tochter nicht genug bekommt.

  • Versionen2
  • Bewertungen8
  • Erste Version12.07.2021
  • Neueste Version08.07.2022
  • Gesamtwertung8,9

Version teilen