Alle Versionen
Shop Usability Award 2022 01.08.2022
Shopware Shop des Monats - 10/21 07.10.2021
  • Yours Truly 1
  • Yours Truly 2
  • Yours Truly 3
  • Yours Truly 4
  • Yours Truly 5

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Usability Award 2022
9,5

Besonderheiten & Neuheiten

Für die perfekte Haarpflege bietet Yours Truly einen ausführlichen Fragebogen in dem die Kund:innen ihren aktuellen Haar Zustand, ihre erwünschten Ergebnisse und einen favorisierten Duft definieren können. Basierend auf den Antworten werden den Kund:innen dann passende Produkte vorgeschlagen und für sie personalisiert. Der auf Vue.js basierende Produktkonfigurator wird anschließend mit dem Shopware Checkout verknüpft. Nach Beendigung des Quiz kann man sich die gegebenen Antworten noch mal anschauen und ggf. bearbeiten.
Die optisch ansprechende About-Us Seite stellt die Personen hinter Yours Truly vor - mit einem persönlichen Touch. Hinter den professionellen Portraits finden sich Bilder, die einen Einblick auch auf andere Leidenschaften der Personen geben.
Produktkonfiguration About Page

Community Bewertungen

10 10 10 10 10,0
Ich liebe das Design von Yours Truly und die Produkte sind sehr schön präsentiert. Alles in allem sehr ansprechend. Das Haarprodukte Quiz ausfüllen macht wirklich Spaß! :)
10 10 10 10 10,0
Das Menü ist klar und eindeutig aufgeteilt. In wenigen Klicks können Nutzer hier gezielte Produktdetails ansehen.Innovativer Konfigurator!
Header sehr minimal, gefällt mir sehr gut. Jedoch ist die Farbwahl und intensive Verwendung von Rufzeichen teilweise störend und lenkt zu sehr vom Produkt ab. Die vielen Texte und Hintergründe sollten meiner Meinung nach reduziert werden. Nur im Shop findet man sich durch die Viezahl Produkte und Optionen nicht zurecht, der Fragebogen hilft hier leider auch nicht. Eine Übersichtsseite oder Vergleichsseite mit simplen Fragen wäre hier interessant.
10 8 9 9 9,0
Ein echter Hingucker, das Design ist stimmig und die Navigations ist vielseitig über verschiedene Zugangspunkte zum Thema, super gemacht!
10 10 10 10 10,0
Der Shop hat ein richtig schönes Design mit tollen Bildern, ist übersichtlich und einfach zu bedienen. Echt top!

Yours Truly

www.yourstruly.eu

Personalisierte Shampoos, die individuell auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Zusammengemischt aus bis zu 50 möglichen Komponenten

  • Versionen2
  • Bewertungen14
  • Erste Version07.10.2021
  • Neueste Version01.08.2022
  • Gesamtwertung9,5

Version teilen