Alle Versionen
Shop Insight 26.08.2019

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Insight
7,0

Software & Tools im Einsatz

Shopify

Community Bewertungen

4 5 5 7 5,3
8 8 8 8 8,0
PRO
8 8 8 7 7,8
PRO

Ave evA

www.ave-eva.de

Ich habe 2010 meine kleine, feine Manufaktur ins Leben gerufen und bin seither sehr glücklich, zauberhafte Kleider für zauberhafte Frauen zu fertigen. Ich bin gelernte Damenmaßschneiderin und Modedesignerin und habe zuerst einen Zwischenstopp als Kostümbildassistentin am Staatstheater Hannover gemacht, bevor ich mich letztendlich entschieden habe kompromisslos nach meinen Vorstellungen zu arbeiten und mein eigenes Label gegründet habe.
Ave evA sind zeitlose Kleidkunstwerke aus Hamburg.
Ich mache feminine Traumkleider für Nicht-Bräute und duftig, zarte Brautkleider, für die Mädels unter euch, die heiraten möchten.
Alle Ideen, Entwürfe und Schnitte entstehen in meiner wunderbaren Ateliergemeinschaft auf St. Pauli. Und auch genau dort wird jedes Stück von mir mit viel Liebe zum Detail genäht, verpackt und auf die Reise zu dir geschickt. Und diese Arbeit braucht seine Zeit, da es eben sorgfältig handgefertigte Kleider sind und alles nur meine zwei Hände durchläuft.
Deshalb steckt ganz viel Eva in Ave evA.
In love with dresses.

  • Versionen1
  • Bewertungen3
  • Erste Version26.08.2019
  • Neueste Version26.08.2019
  • Gesamtwertung7,0

Version teilen

  • Ave evA 1