Alle Versionen
Shopware Shop des Monats - Juni 2021 15.06.2021
  • Migros Online 1

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shopware Shop des Monats - Juni 2021
5,4

Software & Tools im Einsatz

Sonstiges

Besonderheiten & Neuheiten

App für den Digitalen Supermarket für den online Einkauf und den stationären Einkauf
App
Storytelling mittels Ilustrationen
Mobile First
Seamless Customer Journey
App Illustrationen Mobile-friendly Stationärer Handel

Community Bewertungen

6 6 4 3 4,8
Simpler Shop, der mit der Kategorienavigation ein bisschen innovativer bei der Auswahl ist, aber leider wirkt Darstellung der Produkte ziemlich "billig", vielleicht könnte man grade an dne Rabatt-Tags und den Textlängen noch etwas verbessern. Auch mobil gut zu handhaben, eventuell sogar besser als auf Desktop. Ich schließe mich zudem an: Ist das ein SW Store?
6 8 5 5 6,0
Wirkt vermutlich auf Basis der vielen Produkte ein wenig wuselig. Ich persönlich finde Scrollbalken im Contentbereich nicht gut. Aber das ist Geschmackssache. In anderen Viewports wird es ein wenig schwierig bei der Bedienung. Und ich frage mich, ob da wirklich ein Shopware dahinter steht. Das sieht alles so anders aus.

Migros Online

www.shop.migros.ch

Digitaler Supermarket der Schweiz

  • Versionen1
  • Bewertungen2
  • Erste Version15.06.2021
  • Neueste Version15.06.2021
  • Gesamtwertung5,4

Version teilen