Alle Versionen
Shop Insight 13.01.2020

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Insight
7,3

Besonderheiten & Neuheiten

About Page Minimal Style Responsive

Community Bewertungen

Eventuell könnte man im Header die Verlinkungen in einer helleren Farbe hinterlegen. Das Schwarz geht im Rot etwas unter. Ansonsten ein solides Shop-Design.
PRO
5 6 6 8 6,3
7 8 7 9 7,8
Ein übersichtlicher und einfacher Shop der die Zielgruppe gut anspricht. Die Navigation ist gut und die Filtermöglichkeiten gefallen mir sehr. Die Produktbeschreibungen sind ebenfalls okay, jedoch könnte man das Design verbessern. Schön wären zudem mehr unterschiedliche Produktfotos. Leider laden die neu ausgewählten Produkte relativ lang. Der Einkaufsvorgang funktioniert, ist jedoch auch zweckmäßig gestaltet. Der Footer könnte ebenso ansprechender sein. Grundsätzlich ein sehr funktionaler Shop, welcher passend an der Zielgruppe ausgelegt ist.
PRO
7 8 7 8 7,5
Das Design des Shops ist einfach und zweckmäßig gehalten. Hier hätte man die Gestaltung meiner Meinung nach etwas ansprechender und bunter machen können. Die Produktkategorien sind sehr übersichtlich und es stehen sehr viele Artikel zur Auswahl. Die Produktbeschreibungen beschränken sich auf das wesentliche. Ein gut strukturierter Shop mit sehr vielen guten Produktangeboten, in punkto Design und Gestaltung könnte der Shop etwas ansprechender gestaltet sein.
PRO

Spiele Max

www.spielemax.de

SPIELE MAX bietet eine "Maxi-Auswahl" zu garantierten "Mini-Preisen". Dieser Philosophie folgt SPIELE MAX seit dem 23. Oktober 1982, als es seinen ersten Fachmarkt im Einkaufszentrum „Forum Steglitz" in Berlin eröffnete. Damit war SPIELE MAX der erste Händler, bei dem die Kunden ihre Spielsachen in Selbstbedienung aussuchen konnten. Heute führt der Filialist über 60 Filialen in 14 Bundesländern mit über 30.000 Artikeln aus den unterschiedlichsten Sortimenten. Mit dem erfolgreichen Konzept und der täglichen Einsatzbereitschaft der über 700 Fachverkäufer wächst das Unternehmen seit Jahren deutlich über dem Branchendurchschnitt.

  • Versionen1
  • Bewertungen4
  • Erste Version13.01.2020
  • Neueste Version13.01.2020
  • Gesamtwertung7,3

Version teilen

  • Spiele Max 1
  • Spiele Max 2
  • Spiele Max 3
  • Spiele Max 4