Hajo

E-Commerce Berater
Pro

Software-Experte

kavalio.de

www.kavalio.de
8,1
5 6 6 5 5,5
Es wäre falsch zu sagen, der Shop ist schlecht. Er hat an vielen Stellen durchaus Potential. An vielen Stellen wirkt es zu Standard und wenig kreativ. Luft nach oben!
5 4 5 4 4,5
Die Idee für so einen Shop finde ich durchaus lustig. Hier sieht man wieder mal, was sich mit Shopware alles so bauen lässt. Der Shop gewinnt mit seinem Design keinen Preis. Gut gemeinte 4,5 Punkte gibt es für die gute technische Umsetzung.
10 10 10 10 10,0
Das macht Spaß ! Sußer Shop. Die Suche nach einem Teil war hier erfolgreich. Sehr gute Suche und gegenüber anderen Shops in der Branche auch übersichtlich. Bin schwer begeistert

Seeberger Hats

www.seeberger-hats.com
8,8
10 10 10 10 10,0
Interessanter Markenshop. Die Usability ist mehr als Gelungen mit den Icons. Kann ich sehen lassen! Daumen hoch!!

FRED & FELIA

www.fredfelia.com
6,3
10 7 5 6 7,0
Was ein schöner Shop, ich bin beeindruckt! 10 Punkte für das Design. An anderen Stellen gibts noch etwas Luft nach oben. Schöner Shop für Tier-Fans.

Tiny Boon

www.tiny-boon.com
8,7
6 8 7 9 7,5
Solide Umsetzung - für einen Shopify Shop kommt das Ganze richtig cool. Wünsche viel Erfolg mit diesem schönen Shop!

Schaetzlein's

schaetzleins.com
8,5
6 5 4 6 5,3
An sich eine schöne Shop Umsetzung. Im Detail gibt es im Theme noch an einigen Stellen Nachholbedarf. Viel Erfolg mit diesem Shopify Projekt.

Sonja Kiefer

www.sonjakiefer.com
8,3
10 10 10 10 10,0
Solide Umsetzung! Kann sich wirklich sehen lassen. Wünsche viel Erfolg mit diesem Projekt. Alles gute

Giesswein

www.giesswein.com
9,3
10 7 7 5 7,3
Für einen Shopify Shop ist die Umsetzung sehr gut. Macht sehr viel Spaß sich durch den Cloud Shop zu klicken.

KoRo Drogerie

www.korodrogerie.de
9,2
10 10 10 10 10,0
Tolle Marke und Toller Shop - Produkte werden perfekt dargestellt uns inszenziert. Keine Kritikpunkte, solide Umsetzung!