Hartmut Bischofs

E-Commerce Berater

Ich bin seit 2020 bei Salesforce für das Commerce Cloud Geschäft mit deutschen Handels- und Konsumgüter-Kunden verantwortlich. E-Commerce ist seit über 20 Jahren meine Leidenschaft und im Mittelpunkt meiner Tätigkeiten. Nach dem Motto: "E-Commerce ist keine Insel" helfe ich mit meinem Team Kunden dabei, ihre Kunden in den Mittelpunkt ihrer Aktivitäten zu stellen und damit auch E-Commerce zu einem Teil eines gesamthaften Kunden Erlebnisses zu machen.

Canyon Bicycles GmbH

www.canyon.com
9,7
10 10 10 10 10,0
Der Fokus bei Canyon liegt im online Verkauf der Räder, und das merkt man sofort. Der Shop ist ansprechend gestaltet, die Themenbereiche werden inhaltlich überzeugend vorgestellt und sind mit spannendem Content gefüllt, trotzdem kommt man auch schnell zum Produkt, bekommt Unterstützung, um das passende Bikes zu finden oder kann sich über den Chat Hilfe holen. Rundum ein gelungener Auftritt!

Hugo Boss

www.hugoboss.com
9,8
10 10 10 10 10,0
Super clean und hochwertig gemacht, mit tollen Features. Der Shop ist so cool und stylisch wie die Produkte, macht echt Spaß dort einzukaufen!