Lieschen Müller

Business Development
Pro

Ich bin Lieschen - Ecommerce Profi - Müller!

Calumet Photographic

www.calumetphoto.de
5,8
1 1 2 3 1,8
Schade, potential wäre hier durchaus vorhanden gewesen. Leider wurde dieses nicht genutzt. Dieser Shop ist völlig überladen.
10 10 10 10 10,0
Dieser Shop war letztes Jahr schon mein Favorit und hatte berechtigterweise auch gewonnen. Dieses Jahr steht er der Konkurrenz in nichts nach. Berechtigterweise daher volle 10 Punkte!

Seeberger Hats

www.seeberger-hats.com
8,8
10 10 10 10 10,0
Perfekt inszenierte Marke - da bekommt man direkt Lust sich auch einen Hut oder Mütze zu kaufen, jetzt zur kalten Jahreszeit.

Powerbar

www.powerbar.eu
8,2
1 1 1 1 1,0
Schade, potential wäre hier durchaus vorhanden gewesen. Leider wurde dieses nicht genutzt. Dieser Shop ist völlig überladen.

Tom Tailor

www.tom-tailor.de
8,4
2 2 2 2 2,0
Schade, potential wäre hier durchaus vorhanden gewesen. Leider wurde dieses nicht genutzt. Dieser Shop ist völlig überladen.

Mediashop

www.mediashop.tv
8,7
1 2 2 2 1,8
Das ist einer dieser Shops, die schon nach nicht mal 1 Sekunde wieder geschlossen werden. Wie ein billiger Lidl-Prospekt der so wie er kommt direkt im Müll landet. Sorry für das harte Urteil, aber das tut dem Auge echt weh.

Schaetzlein's

schaetzleins.com
8,5
4 6 5 5 5,0
Standard Umsetzung eines Shopify Shops. Dezentes und ruhiges Design. An einigen Stellen ist es mir dann doch einen Tick Shopify 2 much, ein bisschen mehr Individualität würde hier nicht schaden. Ansonsten eine gute Umsetzung

Boards and More

boards-and-more-shop.myshopify.com
1,0
1 1 1 1 1,0
Leider ist hier garkein Shop vorhanden, da er geschlossen ist. Wieso reiche ich sowas zu einem Award ein? :-D

Energielösung GmbH

www.energieloesung.de
8,0
10 9 5 8 8,0
Massiv ordentliche Umsetzung eines Shopware 5 Shops. Sauber, aufgeräumt, man findet sich zurecht. Usability gewinnt hier würde ich sagen. Toll umgesetzt!

TeeGschwendner

www.teegschwendner.de
9,3
8 7 7 6 7,0
Diesen Shop kenne ich schon seit Jahren. Schön, dass es inzwischen auf Shopware 6 gesetzt wird. Die Produktbilder sind mir leider zu wenig aussagekräftig und trifft nicht so ganz meinen (Tee)-Geschmack. Ansonsten ist es ein sehr schöner Shop der Lust auf mehr macht