Paule

Softwareentwickler

Freelancer im Bereich Plugin-Entwicklung

10 10 10 10 10,0
Ein richtiges WOW! Hier ist klar die Arbeit welche im Design, in der Entwicklung un der Usability steckt klar erkennbar. Hier hat man sich richtig Gedanken gemacht um den Käufer richtig zu führen und etwas zu bieten. Klasse! Das ist alles andere als Standard, das ist Entwicklung und Gestaltung wie man sich es wünscht. Denn Standard kann Jeder!

Schaetzlein's

schaetzleins.com
8,5
1 1 1 1 1,0
So nett und simple der Shop erstellt wurde: es ist nichts besonderes. Er ist solide und sehr einfach. Eine Besonderheit wie bestimmte Funktionen oder eine besondere Usability oder ein besonderes Storytelling fehlt mir hier vollkomen. Es ist schlichtweg einfach ein "Standard-Shop" – dafür ist er gut, aber zu 100% austauschbar und daher für mich hier fehl am Platz da keinerlei Besonderheit.

Stallbedarf24

www.stallbedarf24.de
8,3
1 1 1 2 1,3
Hallo Standard! Das finde ich so schade. Wieso lassen sich die Shopbetreiber nichts besonderes einfallen? Genau das ist das, was jeden Shop "langweilig" macht. Gute Gestaltung ist so wichtig, aber das wird leider immer weniger gesehen und umgesetzt da alles nur noch funktionieren muss. Daher ist für mich der Shop – so toll die Produkte sein mögen – leider nichts besonderes.

Business Biene

business-biene.de
7,8
1 1 1 1 1,0
Mehr SEO-Text als Content. Gestalterisch sehr zerpflückt und unerwartet lediglich 2 Produkte. Sorry. Idee finde ich super aber die Umsetzung leider nicht, zu unruhig. Dabei könnte man das Thema gerade auch gestalterisch so schön umsetzen.

Impact Bikes

impact-bike-accessories.com
7,8
1 1 1 1 1,0
Leider etwas unübersichtlich und vieles durch die gewählte Schrift schwer lesbar. CI-Schrift hin oder her: wenn es im Web nicht lesbar ist, dann halt eine Alternative.