Alle Versionen
Shop Usability Award 2021 01.06.2021
Shop Insight 12.04.2021
  • Bella ciao Shop 1
  • Bella ciao Shop 2

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Usability Award 2021
8,8

Besonderheiten & Neuheiten

Bella ciao ist mobile first konzipiert soll aber auf Desktop Devices nichts von seinem Stil und seiner Funktionalität einbüßen.
Die besonderen old book/vintage Styles sowie die besonderen Handmade Produkte sollen optimal zur Geltung kommen.
Responsive Illustrationen

Community Bewertungen

7 7 8 9 7,8
Spannende Filterfunktion. Außergewöhnliche Produkte, leider kommen sie in der Kachelansicht der Produkte gar nicht mehr zur Wirkung. Die verzögerte Ladezeit der Produktansicht ist schade.
PRO
Hover Effekt (Loading Bar) bei der Produktdarstellung auf Startseite wirkt irritierend. Auswahl an Bezahlmöglichkeiten, die angeboten werden sind super.
PRO
10 9 10 10 9,8
Sehr schön gestaltet, macht Lust zu stöbern. Produkte ansprechend präsentiert, tolle Funktion dass die Produktbilder auf Kategorieebene selbstständig wechseln. Sehr cool und fancy.
PRO
2 5 5 6 4,5
Die Startseite bereit mir eine Gänsehaut durch diese aufploppende schwarze Farbe. Bei weiteren scrollen werde ich dann auch noch von ein Newsletter Pop Up genervt der mit 20€ Rabatt ködert. Die Artikeldetailseite finde ich ok, zwar etwas groß die Schrift und so doch grundsätzlich in Ordnung. Dafür finde ich die Ladebalken nervig, wenn mein Browser etwas lädt, lädt die Website eine Ladebalken. Das empfinde ich als störend.
PRO
10 8 10 10 9,5
Definitiv ein besonderer Shop mit einzigartigen Produkten! Die Videos sind für meinen Geschmack etwas zu viel, es ruckelt beim Scrollen... dennoch sehr gut auf eure Zielgruppe abgestimmt!
PRO

Bella ciao Shop

bella-ciao.shop

Bella ciao bietet Dir schöne Dinge basierend auf einzigartigen Vintage-Zeichnungen & Designs sowie handgemachten Resin- Accessoires. Wir legen großen Wert darauf, so wenig wie möglich an Ressourcen zu verschwenden und produzieren jedes Produkt immer individuell erst dann, wenn Du es gekauft hast.

  • Versionen2
  • Bewertungen14
  • Erste Version12.04.2021
  • Neueste Version01.06.2021
  • Gesamtwertung9,2

Auszeichnungen

Shop Usability Award 2021

Special Interest 2021 - Nominiert

Version teilen

  • Bella ciao Shop 1