Alle Versionen
Shop Usability Award 2021 12.07.2021
  • Goldwelt 1
  • Goldwelt 2
  • Goldwelt 3
  • Goldwelt 4
  • Goldwelt 5

Jetzt bewerten

Die aktuelle Version des Shops bewerten.

9,6

Community Bewertungen

10 10 9 10 9,8
Schön aufbereiteter Shop mit toller Produktfotografie. Die Produkteinzelseite ist nüchtern und funktional aufbereitet. Der Größenguide ist sehr hilfreich für den Nutzer.
EXPERTE
9 10 9 9 9,3
Sehr schöner und übersichtlicher Shop. Besonders hervorzuheben die professionellen Produktfotos - und die Tatsache, dass es zu den meisten Produkten eine Vielzahl an Bildern gibt. Bei "Über uns" wären vielleicht noch ein paar Fotos der Menschen dahinter schön. Ein sehr gelungener Shop, der den hochwertigen Schmuck gut zur Geltung bringt.
PRO
10 10 10 10 10,0
Endlich ein Shop der mir genaue Filteroptionen liefert, so finde ich schnell zu meinem Ziel und kann mein Produkt erwerben
PRO
Finde vor allem die Kollektionsseiten echt gut. Die Filter funktionieren gut und sind aussagelräftig.
PRO
10 10 10 10 10,0
Alle mögen diesen Shop und denken, dass er ein Vermögen gekostet hat. Hier wird schon bewiesen, dass der eigene Content, vor allem die Produktfotos sehr zu diesem Empfinden beitragen und es richtig tolle Shops mit conversionerprobten "Standardthemes" gibt.
PRO

Goldwelt

www.goldwelt.com

Wir sind ein österreichisches Familienunternehmen in mittlerweile vierter Generation. 1934 haben wir als Uhren- und Schmuckgroßhändler begonnen. Damals noch ohne Geschäftslokal oder Firmensitz. Einfach mit dem Koffer in der Hand und dem direkten Verkauf an Kunden. In jeder Generation waren sowohl unsere weiblichen als auch männlichen Vorfahren in der Uhren und Schmuckbranche tätig.
Wir sind und waren Goldschmiede, Uhrmacher, ausgebildete Gemmologen und Diamantgutachter und legen höchsten Wert auf die Qualität und Langlebigkeit unserer Schmuckstücke. In jedem Schmuckstück steckt unser Herzblut, unsere ganz persönliche Leidenschaft, vom ersten Design bis hin zur Fertigung per Hand. Viele unserer Verlobungsringe werden nachwievor von uns liebevoll per Hand in Linz gefertigt und wir arbeiten eng mit erfahrenen Goldschmieden und Manufakturen zusammen, um die höchsten Qualitätsanforderungen sicherzustellen.
Wir sehen es als unsere Verantwortung unser Handwerk und Expertise an die nächsten Generationen weiterzugeben. Wir glauben daran, dass Qualität, Design und Handwerkskunst die Ewigkeit überdauern werden.

Bleibende Werte, ein Leben lang. Das ist GOLDWELT.

  • Versionen1
  • Bewertungen5
  • Erste Version12.07.2021
  • Neueste Version12.07.2021
  • Gesamtwertung9,6

Version teilen