Alle Versionen
Shop Usability Award 2020 29.09.2020

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Usability Award 2020
7,1

Community Bewertungen

7 7 6 7 6,8
Standard Webshop welcher die Kurve zu einem coolen Design nicht ganz geschafft hat. Es sind sehr schöne Designansätze vorhanden welche unbedingt ausgebaut werden sollten, damit sie sich nicht in ein 0815 Template verlieren. Die Bilder sind teilweise sehr verpixelt. Mit mehr Herzblut würde man auch dem Produkt gerecht werden, welches gewiss eine coole Story verbirgt die aber auch hier leider nicht zur Geltung kommt.
PRO
6 8 6 7 6,8
Nachhaltigkeit ist vielleicht das wichtigste Thema, schön, dass es hier zählt. Aber den Einstieg damit finde ich nicht gelungen, eher abschreckend. Ich würde mir ein Intro zum Produkt wünschen, damit ich bei dem Kernthema abgeholt werde. Das nachhaltigkeitsthema darf gerne folgen, wenn ich einen Bezug aufbauen konnte. Die Seite ist sehr gut strukturiert und sehr einfach navigierbar und hat ansonsten ein paar gute Design-Ideen, die sich gerade weiter unten auf der Startseite offenbaren.
PRO
Der Einstieg auf die Seite ist etwas unkreativ. Die Bilder sind auf einem großen Screen sehr unscharf. Ansonsten ist der Shop gut aufgebaut und das Thema gut aufgenommen.
PRO
Das Hauptmenü hakt etwas - manchmal braucht es mehrere Anläufe bis es sich öffnet. In der Kategorie Freizeitschuhe erscheinen Sandalen und Stiefel. Das verwirtt mich. Es wäre gut, bereits früh zu wissen wohin Sie verschicken.
PRO

KEEN Schweiz

www.keenfootwear.ch

KEEN EFFECT
WIR MACHEN SCHUHE, UM ETWAS ZU BEWEGEN. UND DIESE BEWEGUNG nennen wir KEEN Effect. Als Marke, die für das Leben draußen geboren wurde, streben wir danach, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Mit dem Ansatz gewissenhaft herzustellen, setzt sich unser Team dafür ein, Gutes zu tun, zu handeln und unsere Auswirkungen zu reduzieren.

  • Versionen1
  • Bewertungen4
  • Erste Version29.09.2020
  • Neueste Version29.09.2020
  • Gesamtwertung7,1

Version teilen

  • KEEN Schweiz 1
  • KEEN Schweiz 2
  • KEEN Schweiz 3
  • KEEN Schweiz 4