Alle Versionen
Shop Insight 17.07.2019
  • STARLAB GmbH 1
  • STARLAB GmbH 2

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Insight
5,6

Community Bewertungen

10 10 10 10 10,0
Alles tip top, sehr schönes Design
2 6 3 4 3,8
Optisch wäre da noch einiges machbar. Besonders einfach Dinge wie gleichhohe Rahmen. Es gibt kein einheitliches erkennbares Raster. Da geht noch mehr!
6 7 7 7 6,8
PRO
5 8 4 3 5,0
Optimierungsbedürftig aber sonst ganz ok.
PRO
5 8 6 5 6,0
PRO

STARLAB GmbH

www.starlabgroup.com

Die Commerce-Plattform bedient die vier Länder Deutschland, Großbritannien, Frankreich
und Italien und versorgt dort Forschungseinrichtungen im öffentlichen Sektor wie biologische
und medizinische Institute, Universitäten und Krankenhäuser mit Ver- und Gebrauchsgütern
für medizinische Zwecke. Die Commerce-Lösung verzahnt den neuen Onlineshop mit den
bestehenden Product-Information- und Enterprise-Ressource-Planning-Systemen.

Bereits in dieser ersten Implementierung war die umfängliche Suche sowie der Pipettenfinder als klare Kunden-Mehrwerte ein wichtiger Teil des
Projekts. Im Anschluss wurden zusätzliche eCommerce-Funktionalitäten, wie PunchOut, ein Marketing-Cockpit sowie ein Kampagnenmanager
als Vertriebs-Tools ergänzt, wodurch personalisierte Verkaufsaktionen ermöglicht werden.

Auf einen Blick:
Integration in die Einkaufssysteme der Kunden (Punchout), Pipettenfinder, Quickorder-Liste, Recommendation, leistungsfähige Suche, smarte PDF-Generierung, Marketing-Cockpit und Kampagnenmanager.

  • Versionen1
  • Bewertungen9
  • Erste Version17.07.2019
  • Neueste Version17.07.2019
  • Gesamtwertung5,6

Version teilen

  • STARLAB GmbH 1
  • STARLAB GmbH 2