Alle Versionen
Shop Usability Award 2021 12.07.2021
  • Wondersmile 1
  • Wondersmile 2
  • Wondersmile 3
  • Wondersmile 4
  • Wondersmile 5

Jetzt bewerten

Die aktuelle Version des Shops bewerten.

8,8

Community Bewertungen

5 5 5 6 5,3
Auf der Startseite wird gleich erkennbar worum es geht. Ich finde die Ladezeiten des Shops etwas lang, da ich bei der Startseite unter Kategorie Shop nur die Texte erst las, es dauerte bis die Bilder geladen hatten. Schade finde ich die Artikeldetailseite das ich hier nicht zwischen Rosé und Black Edition wechseln kann direkt, sondern den anderen Artikel suchen muss. Das FAQ lässt keine Wünsche offen, empfinde ich daher als sehr gut.
EXPERTE
Die Produkte werden leider noch nicht prominent genug dargestellt, die Produkte könnten größer dargestellt werden. Das Mega Menu für "Shop" könnte für den Nutzer nicht sofort ersichtlich sein, da es sich nicht stark genug abhebt. Der Einsatz der Brand Colours hingegen funktioniert sehr gut.
EXPERTE
10 8 9 10 9,3
Auf der Startseite mobile hab ich das Thema nicht sofort verstanden… um was geht es hier überhaupt. Auf der Detailseite fängt die Story dann aber richtig an und überzeugt krass gut. Der Shop kann Storytelling, das Design ist außergewöhnlich und Usability Dank Shopify gut aber wegen der fehlenden Durchschaubarkeit mit Punktabzug.
JURY
10 9 10 9 9,5
Ein Shop der mega Authentisch wirkt und mir mit seiner Ausstrahlung ein sicheres Gefühlt gibt! Weiter so!
PRO
10 10 10 10 10,0
Sehr übersichtlicher Shop, vor allem auch mobil. Die Reviews sind sehr gut eingebunden und mit Bildern wird gut gearbeitet.
PRO

Wondersmile

www.wondersmile.eu

"Schöne Zähne sind mir wichtig, deswegen vereinbarte ich 2017 einen Termin für eine professionelle Bleaching-Behandlung beim Zahnarzt - zwei Wochen Wartezeit inklusive. Schon die Behandlung war sehr schmerzhaft, doch auch danach machte mir ein extremes Stechen in den Zähnen zu schaffen - und Kopfzerbrechen: Gesund kann das doch nicht sein, oder? Und die 350 Euro Behandlungskosten sind mit Sicherheit nicht für jeden Interessierten tragbar. Diese Gedanken ließen mich nicht mehr los, irgendwo musste es doch eine schonende, aber effektive Alternative geben: Die gängigen Home-Bleaching-Kits basierten alle auf sehr unwirksamen Stoffen, die Aufhellung hielt nur begrenzte Zeit. Ich suchte weiter nach Wirkstoffen, die die Zähne schonend, aber langfristig aufhellen können und ein Ergebnis wie beim Zahnarzt liefern. Und ich habe Experten zu Rate gezogen, diskutiert und die verschiedenste Möglichkeiten ausprobiert. Februar 2019 Es war geschafft: Ein Home-Bleaching-Kit mit einer innovativen, einzigartigen Formel war fertig - WonderSmile nahm konkrete Züge an. Nun ging es ans Testen, selbstverständlich erstellten wir eine fundierte Studie mit mehreren Probanden. Mit Spannung wartete ich auf die Auswertung. Was soll ich sagen? Die Ergebnisse waren ausgezeichnet: Das Bleaching-Kit hatte in allen Punkten mit dem Prädikat "Sehr gut" abgeschnitten. Welch ein Durchbruch, die Wirksamkeit war somit zu 100 Prozent belegt!"

  • Versionen1
  • Bewertungen6
  • Erste Version12.07.2021
  • Neueste Version12.07.2021
  • Gesamtwertung8,8

Auszeichnungen

Shop Usability Award 2021

Wellness, Beauty & Gesundheit 2021 - Nominiert

Version teilen