Alle Versionen
Shop Usability Award 2020 25.09.2020

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Usability Award 2020
7,1

Besonderheiten & Neuheiten

Responsive

Community Bewertungen

6 6 6 8 6,5
Der Shop ist durchschnittlich gut aufgebaut und präsentiert sich mit einer sehr großen Markenvielfalt welche der Nutzer auf der Startseite in puncto Scrolling auch zu spüren bekommt. Das Menue ist lieblos aufgebaut und erschlägt. Es sind sehr gute Ansätze vorhanden doch leider ist die Ausführung in Design, Usability und Konzept gerade einmal Durchschnitt. Es wäre schön, wenn man sich hier mehr Gedanken machen würde da der Shop an sich ein höheres Potential verkörpert.
PRO
7 7 7 6 6,8
Modern und für das thematisch interessant aufgebaut. Eineige Elemente sind für mich nicht knickbar. Der Shop hat gute Designansätze, Layout, Grafik und Fonts haben aber noch Luft nach oben, um den Eindruck der Startseite auf die anderen Ebenen zu übertragen. Die Menüstruktur könnte etwas vereinfacht werden. Unter Themenwelten verstehe ich einen anderen Ansatz. Insgesamt bräuchte der Shop noch etwas Zeit und Arbeit, die Richtung stimmt aber.
PRO
7 8 7 7 7,3
Dieser Shop verspricht leider mehr, als er halten kann. Das Logo ist kreativ und zum Thema passend, der Schmetterling suggeriert jedoch eine eher verträumte, jugendliche Produktauswahl. Ähnlich ist das Design des Shops in zartem Rosa gehalten, betont feminin und mädchenhaft. Die Produkte überraschen dann doch etwas, von schüchterner Verspieltheit ist hier nichts mehr zu spüren, verkauft werden schwarze und knalligrote Unterwöschesets, mit leicht verruchtem pornösen Charakter. Schade, hier wird vermutlich die richtige Zielgruppe durch das kitschige Rosa auf der Startseite verfehlt und die falsche Zielgruppe durch gerade eben diese herangezogen. Die Produkte wirken eher wahllos zusammengestellt und scheinen eher von geringer Qualität zu sein. Auch für Männer gibt es Kleidung, diese wir aber durch die dominante feminine Aufmachung stark in den Hintergrund gedrängt.
PRO
Ein übersichtlicher und gut sortierter Shop. Ein paar kreative Feinheiten könnten nicht schaden. Ansonsten sind die Produkte gut dargestellt und die Menüführung gut durchdacht.
PRO
Schöne, liebliche Präsentation. Icons im Menü laden unschön mit Zeitverzögerung. Ein Kompliment möchte ich zum Logo aussprechen, das mit Sicherheit in Erinnerung bleibt.
PRO

zugeschnürt

www.zugeschnuert-shop.de

Zugeschnürt-Shop ist einer der größten Online-Versandhandel für sexy Dessous, heiße Korsetts, atemberaubende Corsagen und anregende Adult Toys in Deutschland. Mit unserem vielfältigen Produktsortiment beliefern wir zufriedene Kunden unter anderem in der DACH-Region und in vielen Ländern der EU.

  • Versionen1
  • Bewertungen5
  • Erste Version25.09.2020
  • Neueste Version25.09.2020
  • Gesamtwertung7,1

Version teilen

  • zugeschnürt 1
  • zugeschnürt 2
  • zugeschnürt 3
  • zugeschnürt 4