Alle Versionen
Shop Usability Award 2021 22.07.2021
  • COFY 1
  • COFY 2
  • COFY 3
  • COFY 4

Jetzt bewerten

Die aktuelle Version des Shops bewerten.

8,3

Besonderheiten & Neuheiten

Unser Kaffee schmeckt nicht nur verdammt gut, er hat auch noch die beste Story. Wir importieren den Kaffee im sog. "Direct Trade" Verfahren, d.h. wir machen den Kaffeepreis direkt mit den Bauern & Kleinimporteueren, losgelöst von der Börse, fest. Diese Story wird individuell auf unserem Shop veröffentlicht.
Oberste Maxime war für uns, einen sowohl UX maximierten, als auch optisch ansprechenden, ästhetischen Shop zu entwickeln.
Storytelling Fotographie

Community Bewertungen

9 9 6 8 8,0
Der Shop ist auf alle Fälle authentisch, denn man hat das Gefühl, dass der Charakter der Gründer Jungs auch in der Seite steckt - cool, lässig und bodenständig. Teilweise (auf der Seite des Blogs) ist die die Seite vor allem auf mobile statt auf Desktop ausgelegt, aber grundsätzlich eine gute Usability.
K5 CREW
6 9 7 6 7,0
Bei Kaffee könnte man doch viel mehr machen. Der Shop wirkt etwas nüchtern und cool. Vielleicht soll es so sein aber es passt trotzdem nicht. "Das sind wir" endet doch nur bei der "Herkunft", oder?
PRO
10 9 10 10 9,8
Die Emotionen werden gut angesprochen, die Menüführung am linken Rand ist sauber strukturiert. Es macht Spaß, durch die Seiten zu navigieren. Außerdem sind alle wichtigen Informationen gut abrufbar. Schöne Seite.

COFY

www.cofy.de

Shop für ethisch gehandelten, nachhaltigen Spezialitätenkaffee.

  • Versionen1
  • Bewertungen3
  • Erste Version22.07.2021
  • Neueste Version22.07.2021
  • Gesamtwertung8,3

Version teilen