saschaf

Business Development

UX-begeisterter Business Development Manager

3Bears

3bears.de
9,7
9 10 9 10 9,5
Bei diesem Shop gefällt mir besonders die Fülle der Informationen und deren Aufbereitung! Man sieht, dass Storytelling und Wissen klar im Fokus standen. Auch Mobile wirklich klasse umgesetzt.

P&T

www.paperandtea.de
9,5
9 10 10 10 9,8
Hier steht das Produkt im Vordergrund und spricht für sich selbst. Minimalistisches Shop-Design, mit klarer Navigation und ansprechenden Wissensseiten. Ein Shop, der sich ähnlich einer guten Tasse Tee verhält - unaufgeregt, beruhigend & einladend.

sober

www.soberberlin.com
9,7
10 10 10 10 10,0
Bisher mein absoluter Favorit! Von A-Z ein wirklich stimmiges Design. Es macht Spaß im Shop hin- und herzuklicken und zu exploren. Die Aufbereitung der Produktdetailseite finde ich besonders schön! Aber auch das Storytelling kommt nicht zu kurz und integriert sich nahtlos in den überaus positiven Gesamteindruck.

Stay Cold Apparel

www.staycoldapparel.com
9,3
8 10 9 10 9,3
Absoluter Produktfokus und der Mobile First Gedanke werden in diesem Shop schnell deutlich. Trotz der lauten Grafiken und Illustrationen kommt der Shop stimmig und gut strukturiert daher.

Physical Nation

physicalnation.com
9,7
9 10 9 10 9,5
Besonders Mobile ein echter Hingucker! Gute Customer Journey und klasse Ausgestaltung der Wissensseiten. Insgesamt wirkt der Shop sehr harmonisch.

Hey Marly

www.heymarly.com
9,6
10 10 9 10 9,8
Clean - und das bei einem wirklich großen Produktportfolio. Highlight ist sicherlich der Marly's Club, welcher sich einwandfrei in den gesamten Shop integriert und zum Fan werden einlädt!

Kombuchery

kombuchery.de
9,8
10 10 10 9 9,8
Identität und Persönlichkeit der Brand werden sofort deutlich. Die verspielten Illustrationen unterstützen den Eindruck und runden den gesamten Shop ab. Hier macht einkaufen Spaß!

The Siss Bliss

thesissbliss.com
9,5
9 9 10 9 9,3
Dieser Shop kommt außergewöhnlich daher und sprießt vor Fröhlichkeit. Trotz der vielen Eindrücke und Farben findet man sich hier schnell und einfach zurecht. Insgesamt lädt der Shop zum verweilen ein und inspiriert!

STUR

sturcookware.de
9,7
10 10 9 10 9,8
Wertigkeit klar vermittelt! Das Produkt steht klar im Fokus und wird von passender Farbgebung zusätzlich unterstützt. Die Produktseite spricht mich besonders an: informativ, klar strukturiert und man bekommt sofort Lust zu Kochen!

About Office by Höll

aboutoffice.de
9,2
9 10 8 10 9,3
Straight Forward und schlicht - Die Produktwelt steht im Vordergrund. Die Navigation im Shop ist sofort verständlich, einzig das Storytelling weist noch Potentiale auf. Insgesamt aber klarer Daumen hoch!