Alle Versionen
Shop Usability Award 2022 18.07.2022
Shop Insight 29.08.2019
  • Stallbedarf24 1
  • Stallbedarf24 2
  • Stallbedarf24 3

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Insight
8,8

Community Bewertungen

1 1 1 2 1,3
Hallo Standard! Das finde ich so schade. Wieso lassen sich die Shopbetreiber nichts besonderes einfallen? Genau das ist das, was jeden Shop "langweilig" macht. Gute Gestaltung ist so wichtig, aber das wird leider immer weniger gesehen und umgesetzt da alles nur noch funktionieren muss. Daher ist für mich der Shop – so toll die Produkte sein mögen – leider nichts besonderes.
6 7 7 6 6,5
Leider recht langweilig umgesetzt. Brave Struktur aber Emotionen kommen so keine auf. Schade - aber daran kann man arbeiten.
9 8 8 9 8,5
Clean ohne kalt zu wirken - gefällt mir sehr gut. gute Auffindbarkeit der Produkte und interessante Features.
5 5 5 5 5,0
Standard. Ist ok - man findet sich zu recht. Mehr aber auch nicht. Gerne noch etwas mehr Modernität rein bringen, dann wird das was.
5 6 5 6 5,5
Das Theme gewinnt keinen Preis. An einigen Stellen wäre noch Luft nach oben. Es sind einige coole Funktionen integriert wie beispielsweise der Call to Action Jetzt beraten lassen. Wünsche viel Erfolg mit diesem E-Commerce Projekt.
PRO

Stallbedarf24

www.stallbedarf24.de

Herzlich willkommen bei Stallbedarf24.de – Alles für Hof und Weide!
Hier findest Du praktisch alles, was das Herz eines Landwirtes und seines Tieres höher schlagen lässt!
Egal ob Gewerbekunde oder Endverbraucher, für jeden ist etwas dabei! Durchstöbere unser breit gefächertes Angebot und bring neuen Schwung in Deinen Stall!
Darf`s ein bisschen mehr sein? Wie wäre es mit hochqualitativen Bodenmatten aus Gummi? Endlich können Deine Pferde wie auf Wolken stehen. Sehnen werden geschont, Rheuma und Steifheit gehen deutlich zurück.
Das Auge trinkt mit! Also sorge bei Deinen Tieren für top Tränketechniken in bester Qualität! Wir bieten Dir sowohl Weidetränken in allen möglichen Größen als auch Tränken mit Zungenventil, Pendel- oder Rohrventil. Mit unseren Schwimmerventilen ist frisches Wasser garantiert. Und wenn`s mal wieder kälter wird: unsere beheizbaren Tränkebecken lassen Dich nicht im Stich.

  • Versionen2
  • Bewertungen43
  • Erste Version29.08.2019
  • Neueste Version18.07.2022
  • Gesamtwertung8,5

Version teilen

  • Stallbedarf24 1
  • Stallbedarf24 2
  • Stallbedarf24 3
  • Stallbedarf24 4