Alle Versionen
Shop Usability Award 2021 12.07.2021
  • Sunny Tableware 1
  • Sunny Tableware 2
  • Sunny Tableware 3
  • Sunny Tableware 4

Jetzt bewerten

Die aktuelle Version des Shops bewerten.

8,8

Community Bewertungen

7 8 7 8 7,5
Unterschiedlich große Artikelboxen brechen das Design. Ihr solltet euch überlegen, Kategorien nur mit einem Artikel zu entfernen und direkt auf den Artikel zu leiten.
PRO
Der Shop wirkt sehr unruhig, das sehr breite Buttons viel Platz einnehmen, Preise leider sehr klein und zusätzlich farbig dargestellt werden und die Produktbilder nicht optimal sind. Unbedingt nochmal an die Produktdarstellung ran, da es dem Nutzer die Lesbarkeit erleichtert.
EXPERTE
10 10 10 10 10,0
Die Übersichtlichkeit der Produkte, die Einteilung der Kategorien, die Design Gestaltung ist modern jung und zeitgemäß, Die Idee des Startups passt sehr gut in die aktuelle Zeit
10 9 10 9 9,5
Dieser Shop vertreibt nicht nur einfach ein Produkt, er steht für etwas ein und lässt jeden Käufer ein Statement setzten! Sehr geil!
PRO
Coole Produkte in einem coolen Shop. Ich mag vor allem die Bilder und auch den Funnel durch den Shop.
PRO

Sunny Tableware

www.sunny-tableware.com

Das sind Johannes und Christoph, unsere Firmengründer.

Schon Christophs Großvater experimentierte mit Verpackungen aus papierhaltigen Fasergrundstoffen. Wir bei sunny tableware haben also schon über 25 Jahre Erfahrung mit der Technologie von faserbasierten Materialien und Recycling liegt uns quasi im Blut.

Uns ist schon sehr lange das Problem der massiven Müllentstehung und der geringen Recyclingquote im Bereich der Einwegplastikverpackungen bekannt. Daher fingen unsere Gründer an, die bekannten Technologien für das neue Marktsegment nutzbar zu machen.

So entstand die Idee zu sunny tableware mit seinen nachhaltigen Foodverpackungen aus biobasierten und kompostierbaren Faserstoffen.

Unsere Mission ist es, den Planeten von dem massiven Müllproblem zu befreien, Ressourcen sinnvoll zu nutzen und den vielen Restaurants in Deutschland dabei zu helfen, eine nachhaltige Alternative für die bisher eingesetzten Styroporverpackungen, die ab dem 03.07.2021 verboten werden, zu bieten.

  • Versionen1
  • Bewertungen6
  • Erste Version12.07.2021
  • Neueste Version12.07.2021
  • Gesamtwertung8,8

Version teilen