Alle Versionen
Shop Usability Award 2022 19.07.2022
Shop Usability Award 2021 12.07.2021
  • Sunny Tableware 1
  • Sunny Tableware 2
  • Sunny Tableware 3
  • Sunny Tableware 4

Community Voting

Diese Version des Shops kann nicht mehr bewertet werden.

Shop Usability Award 2022
8,3

Community Bewertungen

9 8 8 9 8,5
Die USPs zum Thema Nachhaltigkeit werden sehr gut dargestellt. Man erkennt auf den ersten Blick worum es sich in dem Shop handelt und warum man dort kaufen sollte
Wichtige Produkte in einem angemessenen Shop. Mir gefällt die CI und auch die Funktion mit Mengenrabatt. Die Infos zum Plastikverbot sind relevant.
PRO
7 8 7 9 7,8
Die USPs der Produkte werden präsent dargestellt und fallen direkt ins Auge. Das Menü wirkt etwas überladen.
EXPERTE
7 8 7 8 7,5
Unterschiedlich große Artikelboxen brechen das Design. Ihr solltet euch überlegen, Kategorien nur mit einem Artikel zu entfernen und direkt auf den Artikel zu leiten.
PRO
Der Shop wirkt sehr unruhig, das sehr breite Buttons viel Platz einnehmen, Preise leider sehr klein und zusätzlich farbig dargestellt werden und die Produktbilder nicht optimal sind. Unbedingt nochmal an die Produktdarstellung ran, da es dem Nutzer die Lesbarkeit erleichtert.
PRO

Sunny Tableware

sunny-tableware.de

Das sind Johannes und Christoph, unsere Firmengründer.

Schon Christophs Großvater experimentierte mit Verpackungen aus papierhaltigen Fasergrundstoffen. Wir bei sunny tableware haben also schon über 25 Jahre Erfahrung mit der Technologie von faserbasierten Materialien und Recycling liegt uns quasi im Blut.

Uns ist schon sehr lange das Problem der massiven Müllentstehung und der geringen Recyclingquote im Bereich der Einwegplastikverpackungen bekannt. Daher fingen unsere Gründer an, die bekannten Technologien für das neue Marktsegment nutzbar zu machen.

So entstand die Idee zu sunny tableware mit seinen nachhaltigen Foodverpackungen aus biobasierten und kompostierbaren Faserstoffen.

Unsere Mission ist es, den Planeten von dem massiven Müllproblem zu befreien, Ressourcen sinnvoll zu nutzen und den vielen Restaurants in Deutschland dabei zu helfen, eine nachhaltige Alternative für die bisher eingesetzten Styroporverpackungen, die ab dem 03.07.2021 verboten werden, zu bieten.

  • Versionen2
  • Bewertungen8
  • Erste Version12.07.2021
  • Neueste Version19.07.2022
  • Gesamtwertung8,6

Version teilen